ich wills eigentlich auch nicht bedienen, es geht mehr um die komfortable art das Gerät zu laden, auch wenns einem erst unter der Fahrt einfällt und man es aus der Hose kramt, dann ist das nämlich nur mit dem Kabel ne ewige fummelei...
Kfz-Halterung iPhone
-
-
Ich hatte früher für meinen iPod eine Kuda-Konsole mit Leder, gleich dem Amaturenbett, überzogen.
Darauf kann man im Prinzip jede Halterung aufschrauben.Alte Bilder siehe HIER (klick)
LG
james -
Servus,
hier nochmal meine Bilder wie versprochen. Den Strom hole ich mir vom Fond-Zigarettenanzünder. Dann stört das Kabel nicht. Man kann es natürlich auch irgendwo hinter dem RNS abgreifen mit einem Stromdieb...und es dann ordentlich verlegen. Aber solange niemand hängen bleibt...
Ich persönlich finde die Höhe sehr angenehm zum Tippen, zudem kann man die eigentliche Halterung auch drehen, sodass das iPhone quer drin liegt.
-
juma
[ot]Hallo Ulli
scheinbar frierst Du...bei mir steht die Klima die letzten 10 Tage ausschließlich auf 17 Grad ...[/ot] -
Servus,
juma
[ot]Hallo Ulli
scheinbar frierst Du...bei mir steht die Klima die letzten 10 Tage ausschließlich auf 17 Grad ...[/ot]
[OT]nein, im Gegenteil. Aber unsere neue Rückbankbesatzung mag keine so tiefen Temperaturen [/OT] -
Servus,
hier nochmal meine Bilder wie versprochen. Den Strom hole ich mir vom Fond-Zigarettenanzünder. Dann stört das Kabel nicht. Man kann es natürlich auch irgendwo hinter dem RNS abgreifen mit einem Stromdieb...und es dann ordentlich verlegen. Aber solange niemand hängen bleibt...
Ich persönlich finde die Höhe sehr angenehm zum Tippen, zudem kann man die eigentliche Halterung auch drehen, sodass das iPhone quer drin liegt.
sieht ja ganz anders aus als in deiner ersten Nachricht.
Aber optisch das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Originalbilder sind immer noch die beste Entscheidungshilfe.
Danke dafür.Was ist das übrigens für eine Halterung unterm Rückspiegel auf dem letzten Bild ?
Lg
Ralf -
Was ist das übrigens für eine Halterung unterm Rückspiegel auf dem letzten Bild ?
Mit der Halterung fährt das Schild "STOP POLIZEI" runter...
Ne Schmarrn. Vermutlich ein Foto/Video-Stativ von Hama.
Gruß,
Seb -
Servus,
[...]Was ist das übrigens für eine Halterung unterm Rückspiegel auf dem letzten Bild ?
[...]Vermutlich ein Foto/Video-Stativ von Hama.
richtig
-
AW: Kfz-Halterung iPhone
Servus,Zitat:
Zitat von Simplon
[...]
[quote='juma','AW: Kfz-Halterung iPhone']Servus,
Ich habe eine Befestigung von ecron genommen. Die ist gut bebildert im Netz zu sehen, ist sehr passgenau und sehr einfach zu bearbeiten
-
Servus,
ich denke, du bist "verwirrt" ob des Brodit-Aufklebers in Bild #3. Den habe ich darauf geklebt. Die Konsole ist von ecron
...ahh. da war der falsche link drin...
-
So jetzt hab ich was gefunden, was vielleicht in den Getränkehalter passen könnte! kuckt mal hier:
http://cgi.ebay.de/Docking-Statio…=item563e1dc27b
habs bestellt und werd mal schauen obs reinpasst und von der Handhabe in Ordnung geht. Ich werde berichten
[Blockierte Grafik: http://abzshop.de/img/dost/dost_dto_bl.jpg]
-
....isz zwar fürs Motorrad passt aber mit nem entspr. Halter auch ins Auto.Die Firma stellt nur High End Produkte her. Finde ich super das Teil
http://www.touratech.com/shops/001/inde…3ad56d127346870
Gruß Martin -
Das oben genannte Modell passte übrigens nicht in den Getränkehalter. Steht jetzt auf dem nachtkästchen
-