Hallo alle zusammen
konnte leider über die SuFu nix zu meinem Thema finden; daher nun meine Anfrage:
Welchen Quadlock-Adapter benötige ich, um eine FSE Parrot CK3000evo an mein CD-Navi im Dicken (BJ 04/2004) anzuschließen?
Bin Euch für schnelle Hilfe super dankbar
Viele Grüsse
Wolfgang
Quadlock-Adapter für FSE Parrot CK3000evo ?
-
wolfibaun -
8. Juli 2010 um 08:25
-
-
ich hatte auch mal eine Parrot drin (vor langer Zeit .. ).
Da wir keine Adapter gefunden haben, hat der Hifi Spezialist die Anschlüsse einfach an die Kabel geklemmt, das war kein Problem und dauerte auch nicht sehr lange.
Bevor ihr also rumprobiert und viele Stunden mit der Suche zubringt, ich glaube kaum dass sich das lohnt.
Die Parrot hat normalerweise eine ganz gute Beschreibung dabei, so dass der Anschluss direkt an die Kabel kein grösseres Problem darstellen sollte.Hallo alle zusammen
konnte leider über die SuFu nix zu meinem Thema finden; daher nun meine Anfrage:
Welchen Quadlock-Adapter benötige ich, um eine FSE Parrot CK3000evo an mein CD-Navi im Dicken (BJ 04/2004) anzuschließen?
Bin Euch für schnelle Hilfe super dankbar
Viele Grüsse
Wolfgang -
Hallo alle zusammen,
hab' über http://www.handytreff.biz die passenden Adapter bekommen, eingebaut und es funzt
Für die Parrot CK 3000 Evolution in eine T., BJ 04/2004 mit RNS2-Navi und separatem Verstärker braucht man diese Adapter:
1 x KR.67785 Quadlock-Adapter
1 x KR.68865 Adapter für CK 3000 Evo
1 x KR.69600 Igni-Box (Eulation der Zündung)
Kosten ca. 52 EUR.
Der Thread kann dann eigentlich geschlossen werden.
Viele Grüsse
Wolfgang