Theoretiker talk

• Ja, richtig, beides ist in Bad Segeberg; trotzdem sind das dann doch noch 2 verschiedene Veranstaltungen.
    Zum Glück, sonst würden wir den Schauapielern noch mit unserem T die Show stehlen :zwinker:

Und für den Schlamm holen wir ,aber auch nur zur allergrößten Not, ´nen Trecker :D

• Ich habe bei meiner Bestellung die Valley Felgen geordert. Die Atheos waren mir zu teuer (Geiz ist ungeil). Allerdings habe ich die Valleys bisher noch nie in Echt gesehen. Ich habe sie also nach dieser Miniaturansicht auf dem Prospekt (Briefmarkengröße) geordert. Hat jemand brauchbare Bilder davon? Oder war das jetzt der totale Fehlgriff? :confused:

Grüsse Bernd

• Ach ja ich vergaß,
    jeden Samstag ist in Tensfeld öffentliches Training für Moto-Cross / Enduro, Quad, Geländekart und Geländewagen.
    Ob man da mit seinem Dicken zwischen den wildgewordenen Motocrossern rumkurven sollte? Ist vielleicht etwas unentspannt.

• Also in Tensfeld ist jeden Samstag öffentliches Training für Jedermann. Mittlerweile haben die sogar einen extra Parcours für Geländewagen.Es heißt, dass außerhalb der öffentlichen Trainingszeit das Gelände nicht befahren werden darf. Ob man direkt über den ADAC einen Sondertermin buchen/vereinbaren kann, weiß ich nicht.
    Vielleicht ja mit der Macht unseres Vereines. :D
    Ich weiß nur von meiner alten Motocrossbahn, dass nur Samstags und Mittwoch nachmittag Trainigsmöglichkeiten bestanden, weil sich die Gemeinde dagegen streubte. Denn für jedes Offroad Gelände gibt es eine angrenzende Gemeinde, die grundsätzlich gegen die Benutzung des Geländes ist und bereits seit Jahren mehrere Anwälte bemüht, das Gelände ganz sperren zu lassen. Meistens mit der Begründung, dass ausgerechnet dort der vom Aussterben bedrohte gemeine Huflattich wachsen würde. :wand:

Wir werden sehen.

• Zitat von Touareg V

Habe sie leider nicht grösser gefunden.

Gruss Ruedi

Ja genau, die meine ich bestellt zu haben, das ist auch 'ne Valley? Oder sehen die Für R5 und V10 anders aus?

• Ich hatte bislang noch keine abgedunkelten hinteren Scheiben geordert. Ich dachte, was soll der Quatsch? Bis ich heute das 1. mal einen OHNE abgedunkelte Scheiben gesehen habe. Ich finde, gerade wenn man ihn in schwarz geordert hat, gehören die einfach dazu.
    So, jetzt bekomme ich auch welche. :D

• In nur 48 Stunden

heißt nicht nur ein Film mit Eddy Murphy und Nick Nolte, :zwinker:

sondern bekomme ich endlichen meinen Touareg. Die letzten Stunden vergehen zäh wie Kaugummi. Ich kann ihn schön förmlich fühlen.
    Eines weiß ich jetzt schon, so lange werde ich nie wieder auf ein Auto warten. Das war echt für die Katz. Obwohl es von mir ja selbst so bestimmt war weil ich meinen derzeitigen Wagen erst "zu Ende" fahren mußte.

• Zitat von Rocky Mountain

In nur 48 Stunden

sondern bekomme ich endlichen meinen Touareg. Die letzten Stunden vergehen zäh wie Kaugummi. Ich kann ihn schön förmlich fühlen.
    Eines weiß ich jetzt schon, so lange werde ich nie wieder auf ein Auto warten. Das war echt für die Katz. Obwohl es von mir ja selbst so bestimmt war weil ich meinen derzeitigen Wagen erst "zu Ende" fahren mußte.

Und wieder sucht ab Donnerstag jemand grosse Parklücken in Hamburg ! :Applause:
    Viel Spass Bernd.
    Gruss Wolf

• Zitat von Rocky Mountain

In nur 48 Stunden

Na hoffentlich heisst der nächste Film morgen für dich dann nicht

Schon wieder 48 Stunden

Ganz übel wäre jetzt natürlich:

Und täglich grüsst das Murmeltier

Hoffentlich klappt es - wünsche alles Gute.

gruß
    Heinz

• Nein nein warum so negativ... Ich denke eher
    Auf dem Highway ist die Hölle los!
    Viel Spass und bring uns und dir ein fehlerfreies Auto mit zurück!!
    Bilder nicht vergessen.