Wir "noch" Theoretiker können ja leider nicht so richtig mitreden, wenn Fahrberichte, technische Details, Erfahrungen...etc. bespochen werden.
Dafür haben wir neben unserem endlos langen Warten, noch andere Dinge, die uns so beschäftigen und verbinden.
Mir fällt z.B. dazu ein, dass man ihn ja in Wolfsburg abholen kann, was wohl für viele auch in Frage kommt. Für mich war erst einmal klar, dass ich dort mit dem Zug hinfahre. Da ich aber meine family mitnehmen möchte, würde das wohl ein teurer Spaß werden.
Also- bin ich auf den Trichter gekommen, mit einem Leihwagen hinzufahren, den ich dort stehen lassen kann. Darauf hin habe ich mir mal die gängigen Autoverleiher angeschaut und mir ist aufgefallen, dass da doch erhebliche Preisunterschiede auftreten.
Ich habe nun rausgefunden, dass man mit e-sixt von Hamburg für 62 € mit einem Polo nach WOB kommt, den Wagen bequem ca. 500 m von der Autostadt abgeben kann, um dann entspannt ohne DB Streß dort rüber zu Spazieren.
Fand ich nicht schlecht.
Vielleicht haben ja noch andere Tips oder Anregungen, die in diese Richtung gehen.
Als da wären:
Was sollte unbedingt bei der Sonderausstattung mitbestellt werden? (noch ist Zeit zum Nachordern)
Was tun wenn der Wartefrust dich übermannt?
Grüsse Bernd