Und sie Grüßen doch nicht

  • Stellt sich nur die Preis(elbeeren)-Frage:

    WIE GRÜSSt MAN EINEN ANDERN TREG-FAHRER KORREKT NACH ETTIKETTE ???
    Mit den Ohren wackeln (dauert zu lange !!!) oder wie ?????:confused:
    Hand raushalten wie aufm Moped ist im Winter nicht wirklich so toll :wand:

  • Zitat von HillRider

    Stellt sich nur die Preis(elbeeren)-Frage:

    WIE GRÜSSt MAN EINEN ANDERN TREG-FAHRER KORREKT NACH ETTIKETTE ???
    Mit den Ohren wackeln (dauert zu lange !!!) oder wie ?????:confused:
    Hand raushalten wie aufm Moped ist im Winter nicht wirklich so toll :wand:

    Natürlich wirft man die Forums-Visitenkarte mit Knetmasse aus dem Fenster.. Ist doch klar... (nur andreas nimmt wahrscheinlich Plastiksprengstoff :D )

  • Zitat von agroetsch

    Natürlich wirft man die Forums-Visitenkarte mit Knetmasse aus dem Fenster.. Ist doch klar... (nur andreas nimmt wahrscheinlich Plastiksprengstoff :D )


    Au ja
    i´m T N T im Dynamite T N T and i win the Fight T N T
    Hat jemand in der vorletzten Offroad den Bericht über den Schwarzen Nissan Navaro gelesen der Besitzer die Firma TSG ist ungefähr 500 Meter von meinem Autohaus weg :)

    Im Ernst nach den Etiketten benutze man die Lichthupe oder erhebe die rechte Hand vom Lenkrad.

    Grüße

  • Also Freunde,
    auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache: Was soll das mit dem Grüßen? Warum soll ich einen wildfremden T-Fahrer die Lichthupe geben? Am Ende glaubt er noch, mit seinem Wagen ist was nicht in Ordnung. :wand: Solltet ihr grüßen, weil Geländewagenfahren eine Lebensanschauung ist, müßtet ihr konsequenterweise jeden 4x4 winken. Wenn mich einer grüßt, grüße ich natürlich zurück. Ist aber bei den bisher vielleicht 100 T´s, die mir begegnet sind, noch nicht vorgekommen. Und Kult ist ein T. noch lange nicht. Als ehemaliger Mini-Fahrer weiß ich, wovon ich rede. Allerdings werde ich jeden Touareg, der sich durch seine Auspuffanlage oder in anderweitiger Form als Touareg-Freund ausweist, sofort von der Straße drängen, um mit ihm ein Schwätzchen zu halten. :D

  • Zitat von Touareg69

    Also Freunde,
    auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache: Was soll das mit dem Grüßen? Warum soll ich einen wildfremden T-Fahrer die Lichthupe geben? Am Ende glaubt er noch, mit seinem Wagen ist was nicht in Ordnung. :wand: Solltet ihr grüßen, weil Geländewagenfahren eine Lebensanschauung ist, müßtet ihr konsequenterweise jeden 4x4 winken. Wenn mich einer grüßt, grüße ich natürlich zurück. Ist aber bei den bisher vielleicht 100 T´s, die mir begegnet sind, noch nicht vorgekommen. Und Kult ist ein T. noch lange nicht. Als ehemaliger Mini-Fahrer weiß ich, wovon ich rede. Allerdings werde ich jeden Touareg, der sich durch seine Auspuffanlage oder in anderweitiger Form als Touareg-Freund ausweist, sofort von der Straße drängen, um mit ihm ein Schwätzchen zu halten. :D

    Hallo,

    also ich grüße nicht mit Lichthupe sondern hebe die Hand. Kenne das noch vom Motorrad fahren und mit unserem Beetle war das auch so. Finde es einfach eine nette Geste unter nicht alltäglichen Fahrzeugen.

  • Zitat von Touareg69

    Also Freunde,
    auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache: Was soll das mit dem Grüßen? Warum soll ich einen wildfremden T-Fahrer die Lichthupe geben? Am Ende glaubt er noch, mit seinem Wagen ist was nicht in Ordnung. :wand: Solltet ihr grüßen, weil Geländewagenfahren eine Lebensanschauung ist, müßtet ihr konsequenterweise jeden 4x4 winken. Wenn mich einer grüßt, grüße ich natürlich zurück. Ist aber bei den bisher vielleicht 100 T´s, die mir begegnet sind, noch nicht vorgekommen. Und Kult ist ein T. noch lange nicht. Als ehemaliger Mini-Fahrer weiß ich, wovon ich rede. Allerdings werde ich jeden Touareg, der sich durch seine Auspuffanlage oder in anderweitiger Form als Touareg-Freund ausweist, sofort von der Straße drängen, um mit ihm ein Schwätzchen zu halten. :D


    Hallo,

    dem kann ich mich nur anschliessen. Der Touareg ist auch nur ein Auto. Nicht wie jedes andere, aber auch nicht SO anders. Wenn mich einer grüßt, dann grüße ich natürlich auch zurück. Das halte ich aber auch bei anderen Modellen oder bei ganz anderen Gelegenheiten so.

    Also, wer sich grüssen möchte kann dies ja gerne tun. Aber sich darüber aufzuregen, wenn jemand nicht zurück grüsst halte auch ich für übertrieben.

    gruß
    Heinz

  • Spaßverderber
    Porschefahrer grüßen sich ja schließlich auch also warum nicht die 24,5 Millikalorien aufwenden und grüßen

    Wir sind doch freundliche Leute oder nicht ?

    Grüße Sandro