Und sie Grüßen doch nicht

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,
    ich finde im Hochtaunuskreis ist es besonders schlimm :wand: Da grüßt keiner.
    Im letzten halben Jahr haben mich vielleicht 2 gegrüßt, wenn's hochkommt..


    Liegt's vielleicht an der Farbe, möglicherweise halten sie sich bei mir immer die Hand vor die Augen, weil der SILB.... so glänzt und blendet. :zwinker:

  • Moinsen @llerseits!

    Die These des nicht Grüßens kann ich - leider - nur bestätigen!

    Zwar zeigte mir ein T-Fahrer keinen Effe, dafür aber ´nen Vogel :wut: !

    Was soll´s!

    Eine stresslose Woche wünscht Euch

    Ralph

  • Zitat von andreas

    Liegt's vielleicht an der Farbe, möglicherweise halten sie sich bei mir immer die Hand vor die Augen, weil der SILB.... so glänzt und blendet. :zwinker:

    Ich denke die grüßen Dich nicht weil Sie die Farbe sehen und denken es ist ein MERCEDES :D

  • Zitat von agroetsch

    Ich denke die grüßen Dich nicht weil Sie die Farbe sehen und denken es ist ein MERCEDES :D


    Ich meinte, sie grüßen mit erhobener Hand, aber ist vielleicht nur die Blendwirkung. :D

  • Also Sie grüßen doch...

    In den letzten Tagen bin ich mehrfach gegrüßt worden. :Applause:

    Kennzeichen waren aus WES, ME, DU

    Vielleicht hier aus dem Forum welche dabei gewesen.

    Es kann nur besser werden. :zwinker:

  • @Rürü

    Nein da leider nicht,

    Schreib mir mal eine PN mit Farbe und Kennzeichen von Deinem R5
    wenn Du willst oder schreib es in Dein Profil für die anderen auch,
    dann werde ich bestimmt darauf achten.

  • Hey Edrue,
    Dich wird man doch bald am schönen Heck erkennen.... :zwinker:
    Hatte eine Begenung mit schwarzen R5 aus Bayern auf der Autobahn, der hat gegrüsst.
    Es wird so langsam, wir müssen halt noch ein wenig Pionierarbeit leisten!
    Cu
    borko
    P.S.: Komme am Freitag um !4:00 dazu!

  • Warst Du oder der Bayer der Geisterfahrer?

    :zwinker:
    andreas

  • Entschuldigung :guru: liebe Freunde ,falls ich mal einen blitzschnell vorbei eilenden Touareg auf meinen verträumten Fahrten durch Deutschland übersehen habe. :zwinker: War bestimmt keine böse Absicht. Bin am Freitag in Berlin und werde sehr weit die Augen nach den " Dicken " aufreisen.
    Freunde grüssen ist ein schöner Brauch, und wer ein Freund ist tut es auch :Applause:
    Also bis zur 1. freundlichen Begegnung.
    Reuberle

  • Nur für den Fall, daß es wirklich einen von euch über den großen Teich verschlägt und ihr ein Dickschiff mitbringt/mietet - etwa die Hälfte der amerikanischen Touareg-Fahrer grüßen tatsächlich (zurück). Hat mich beim ersten etwas überrascht, denn viele Autofahrer kommen mir hier an der Ostküste sehr verbissen vor. Vermutlich liegt der Verhaltenswandel an der beruhigenden Wirkung des Gefühls, ein anständiges Auto unter'm Allerwertesten zu haben (-;