TF Kalender 2011

  • Hallo Stephan,
    meiner kam heute auch endlich an!
    Ein Meisterstück, perfektes Papier, Druck und Bilder!!:zwinker:

    Vielen Dank nochmal für die Mühen!

    lg
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Heute ist nun der 2. Kalender wohlbehalten angekommen. :top:

    Vielen Dank und Grüße aus Halle/Saale

    Steffen

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich in Zukunft noch UPS als Dienstleister nutzen werde. Die verlangen tatsächlich die Kosten für die Zweitlieferung und jetzt scheint ein Exemplar aus einer Doppelsendung verschwunden zu sein :denker:


    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (2. Dezember 2010 um 12:31) aus folgendem Grund: Update !

  • ...

    Die verlangen tatsächlich die Kosten für die Zweitlieferung und jetzt scheint ein Exemplar aus einer Doppelsendung verschwunden zu sein :denker:

    Die zusätzlichen Kosten für die erneute Lieferung begleiche ich gerne. Wichtig ist mir,
    einen ordentlichen Kalender im nächsten Jahr an der Wand zu haben.

    Viele Grüße aus Halle/Saale

    Steffen

  • Hallo zusammen,

    gibt es noch irgendwelche Rückmeldungen bzgl. der Auslieferung :denker:

    Reklamationen können nur noch bis zum 05.12.2010 bearbeitet werden, anschliessend ist kein Versand über die "deutsche-papier" mehr möglich :horn:

    * update *

    Grüße von Stephan :winken:

    17 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (9. Dezember 2010 um 19:20) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Erinnerung. Ja der Kalender ist wohl behütet angekommen. Tolle Bilder, wie jedes Jahr.
    Vielen Dank für deine Bemühungen und noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Gruß
    Tom

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich bei allen Usern, die einen oder mehrere Kalender 2011 bestellt haben und damit dieses Projekt wieder möglich gemacht haben, herzlich bedanken. Diesmal war die Qualität wieder sehr ordentlich, leider gab es dieses Jahr erhebliche Probleme beim Versand (Beschädigungen und Verluste), trotzdem müssten alle inzwischen entsprechend versorgt sein. Den finanziellen Überschuss, wenn er dann nach Begleichung aller Rechnungen fest steht, werde ich wieder an den "Tamat e.V." überweisen :zwinker:

    Ach ja, zwei letzte Exemplare kann ich noch anbieten :horn:

    metagross, Fisch, juma, azarel, wolfibaun, Fraggel, stuempf, TDI-Driver (066-099), rgb, darkdiver, Heiko, McTruck, step, clf, LaForge_98 (100), Dicker8008 (008), Baumschubser, c21160, log, kelle (044), HTECH, ginojute, autogotte, lesnis, lexammirg, HillRider, Touareg-Bonn, macko, Skipper, charlie-sl-300, Bennie96, ThommesGF, Frank H., KHCLP (055), Léon, lastedition, didi18, JH-W12, Franki Go, Axel Jordan, kaeppeller, FriedrichKeller, Hagenthaler, keksschubser, peknoe, Lollo050968, ulilinke, dlu, seesen, DerElektriker (072-078), silberfuchs (059-061), Tom22, Ex-Audifahrer (069), Pollibus, aerzchen, Petermann, Darragh, KTM-Tod, fackse70, Mohrenwirt, GS1111, Wolfi1771, Kodo (025), Dark-Bunny, eagle@1, Bernd S, Sittingbull (001/142), Rainer S, samson (013/033), egnats, wsh, Oswald_1968, Snowman24, Trixi2, jana w., Ralf Walter, traveller, GdcD, bluwe (009), Dieter131, 60rawi, Arndt (004), biti, MKZ, jamesbond (007), ronny-kerstin, anonymus, Sauerlandstern, ...

    Legende: Wunschnummer, bestellt, bezahlt, ausgeliefert und erhalten !
    Grüße von Stephan :winken:

    8 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (29. Dezember 2010 um 13:07) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    nachdem die letzte Rechnung bezahlt ist, konnte ich die diesjährige Kalender-Aktion abschliessen. Den erzielten Überschuss von rund € 400,- habe ich eben dem Tamat e.V. im Auftrag der TF gespendet :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: