Hi Stephan,
ich sage sofort Bescheid, wenn das Teil da ist.
Sollte er allerdings übers Wochenende kommen, hole ich ihn erst am Montag bei der Post ab, da wir erst am Sonntag aus DD zurückkommen.
Gruß
Stefan
TF Kalender 2011
-
Sittingbull -
27. Juni 2010 um 11:12
-
-
Hallo,
der Kalender ist auch bei mir wohlbehalten angekommen --> einfach TOP
--- -
Der Kalender ist gestern unbeschadet angekommen.
Ein echter Hingucker!
Vielen Dank an alle, die das Projekt realisiert haben.
cu
Reinhard -
Guten Morgen,
na hoffentlich kommt meiner dann heute auch. Sonst muss ich den UPS Fahrer mal ins Gespräch nehmen...
-
Guten Morgen,
na hoffentlich kommt meiner dann heute auch. Sonst muss ich den UPS Fahrer mal ins Gespräch nehmen...
UPS ist für heute durch, kein Kalender ... Naja, ist ja noch gut ein Monat Zeit, bis er
gebraucht wird!Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Hallo Marco,
lass den mal schön in Ruhe, er kann da nichts dafür. Ich kann euch den genauen Liefertag leider nicht sagen, da uns die "deutsche papier" dabei ehrenamtlich unterstützt und daher den Versand nebenbei abwickelt
Grüße von Stephan
-
Hi Stephan,
oder erfolgt die Übergabe persönlich am Sonntag?? Bist Du dabei?gruss
marco -
oder erfolgt die Übergabe persönlich am Sonntag?? Bist Du dabei?Hallo Marco,
das werde ich wohl leider nicht schaffen
Grüße von Stephan
-
So, der Kalender war kurz da, nun ist er wieder weg. Der UPS-Fahrer brachte mir das gute Stück,
ich sah schon unten eine nasse Ecke, Verpackung aufgemacht ... die komplette untere Hälfte aufgeweicht.
Wenn nur ein bisschen drückt, lief da noch das Wasser raus. Da ist nichts mehr
zu machen, mit auf die Heizung legen oder sonst etwas.Annahme verweigert, keine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Große Entäuschung, da der
erste kurze Eindruck sehr viel versprach.@ Stephan: Wenn irgendwo noch ein Exemplar übrig ist, würde ich mir dieses schon einmal reservieren.
Viele Grüße aus Halle/saale
Steffen
-
Hallo Steffen,
das ist ja zum
Ich kümmere mich am Montag darum und du bekommst auf jeden Fall Ersatz, so lange das ein Einzelfall bleibt
Grüße von Stephan
-
Hallo Steffen,
das ist ja zum
Ich kümmere mich am Montag darum und du bekommst auf jeden Fall Ersatz, so lange das ein Einzelfall bleibt
Grüße von Stephan
Vielen Dank
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
So, ich war gestern im Bochumer Auslieferungslager.
Top - Service, freundliche Bedienung hinter der Theke und der Kalender trocken (sorry ist gemein-aber Ersatz kommt ja), staubfrei und bestens verarbeitet!
Dank an alle engagierten T-Freunde die dieses 'Kunstwerk' erstellt haben. Wieder ein Jahr Freude. -
Kalender ist heut angekommen und hängt schon an der Wand. Sehr schönes Exemplar. Danke nochmal
-
Kalender ist heut angekommen und hängt schon an der Wand. Sehr schönes Exemplar. Danke nochmal
Hallo zusammen,
gehe davon aus, dass UPS gestern noch mehr Kalender ausgeliefert hat
* update *
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
der Kalender ist gestern bestens angekommen. - Danke
Gruss
Gernot
-
Hallo zusammen,
@ lesnis: die Nachlieferung wurde eben von mir veranlasst
Erbitte weitere Rückmeldungen, da alle Kalender seit Freitag auf dem Weg sind
Grüße von Stephan
-
...
@ lesnis: die Nachlieferung wurde eben von mir veranlasst
...
Grüße von Stephan
Merci!!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Bei mir sind alle Kalender wohlbehalten eingetroffen.
-
Kalender ist heute unbeschadet angekommen.
Ist echt super geworden! -
Unserer ist heute unbeschadet angekommen gruß reinhold
-