Schön ist er geworden, noch schöner dass unser im Dezember dabei ist ....
Gruß Fisch
TF Kalender 2011
-
Sittingbull -
27. Juni 2010 um 11:12
-
-
Da kommt Vorfreude auf !
Gruss
Gernot
-
Sehr schöne Auswahl
-
Ganz tolle Auswahl, die aber sicher nicht eifach war, meint
der Mac -
Super Auswahl !
Gruß
Lollo
-
Gefällt mir!
Hab ich eigentlich den Februar Stammplatz??gruss
marco -
Gefällt mir!
Hab ich eigentlich den Februar Stammplatz??
Ich denke auch wir sollten den öffentlichen Dienst unterstützen, müsst Ihr doch jeden Tag den Kopf hinhalten -
Hallo Stephan,
super Bilder, gute Auswahl.
-
Ist eine schöne Auswahl geworden reinhold
-
Spitzenauswahl! Das sind ja echt klasse Bilder!
.....und wieder mal habt Ihr eine Menge Zeit geopfert....
Danke dafür!P.S.: Nanü? Wo ist denn meine AHK?
Freu mich, das gute Stück bald aufzuhängen!
-
Hallo zusammen,
die kommende Woche wird nun für den Druck alles vorbereitet, damit am 11.10.2010 unser Fotokalender gedruckt werden kann. Besucher sind herzlich willkommen
Nachdem die Auflage praktisch ausverkauft ist, sollten sich bis dahin die weiteren Interessenten bei mir melden, vielleicht kann ich noch wenige Exemplare zusätzlich erstellen lassen
Grüße von Stephan
metagross, Fisch, juma, azarel, wolfibaun, Fraggel, stuempf, TDI-Driver (066-099), rgb, darkdiver, Heiko, McTruck, step, clf, LaForge_98 (100), Dicker8008 (008), Baumschubser, c21160, log, kelle (044), HTECH, ginojute, lesnis, lexammirg, HillRider, Touareg-Bonn, macko, Skipper, charlie-sl-300, Bennie96, ThommesGF, Frank H., KHCLP (055), Léon, lastedition, didi18, JH-W12, Franki Go, Axel Jordan, kaeppeller, FriedrichKeller, Hagenthaler, keksschubser, peknoe, Lollo050968, ulilinke, dlu, seesen, DerElektriker (072-078), silberfuchs (059-061), Tom22, Ex-Audifahrer (069), Pollibus, aerzchen, Petermann, Darragh, KTM-Tod, fackse70, Mohrenwirt, GS1111, Wolfi1771, Kodo (025), Dark-Bunny, eagle@1, Bernd S, Sittingbull (001/142), Rainer S, samson (013/033), egnats, wsh, Oswald_1968, Snowman24, Trixi2, jana w., Ralf Walter, traveller, GdcD, bluwe (009), Dieter131, 60rawi, Arndt (004), biti, MKZ, jamesbond (007), ronny-kerstin, anonymus ...
Legende: Wunschnummer, bestellt, bezahlt, ausgeliefert und erhalten !
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
die kommende Woche wird nun für den Druck alles vorbereitet, damit am 11.10.2010 unser Fotokalender gedruckt werden kann. Besucher sind herzlich willkommen
...
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
wären ja gerne gekommen aber wie Du schon sagtest, da sind wir in Kroatien.
Vielleicht beim nächsten Mal
-
Hallo zusammen,
so, der Kalender ist nun gedruckt und das Ergebnis ist wirklich gelungen. Die Probleme vom letzten Jahr sind Vergangenheit und die Qualität ist wieder
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
so, heute habe ich die fertigen Kalender alle signiert und nächste Woche könnte der Versand starten. Falls irgendjemand die Lieferung in den kommenden Wochen nicht annehmen kann, wäre es jetzt an der Zeit, mir dies bis zum kommenden WE mitzuteilen
Grüße von Stephan
-
*Freu!* Hüpf!* Kanns kaum noch erwarten....
-
Dito!
Aber Stephan: Über das Sweatshirt müssen wir echt mal reden...
Das sieht so aus, als könnte es mir passen. An Dir schlabbertsIch bin übrigens demnächst mal in Heidelberg (beruflich), genauer am 16./17. November.
Da ließe sich bei de Heimfahrt auch was in Viernheim arrangieren, zwecks persönlicher ÜbergabeGruß
Thilo
-
Hallo Sittingbull
Kann man denn noch 1 Exemplar des Kalenders erwerben?
Mario -
Kann man denn noch 1 Exemplar des Kalenders erwerben?Hallo zusammen,
nun sind dann alle der 142 Exemplare weg
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
ist die ersten Exemplare wurden heute persönlich übergeben. Der Rest folgt in den nächsten drei Wochen persönlich oder mit UPS
* update *
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Kalender mit einer Top-Qualität
Weiter so -