Stephan, ich schaue nachher meine Bilder vom Treffen durch.
Da sind sicher zwei oder drei dabei für Dich.
Ich melde mich per Mail
Gruß
Thilo
PS: Gute Besserung!!!!
Stephan, ich schaue nachher meine Bilder vom Treffen durch.
Da sind sicher zwei oder drei dabei für Dich.
Ich melde mich per Mail
Gruß
Thilo
PS: Gute Besserung!!!!
Interessant, der TF Host teilte mir beim erstenmal mit: mails von Freenet werden nicht zugestellt.
Aber lieber zweimal als keinmal.
Gruß
Lollo
Servus,
Vorschläge gehen gerade raus...
Interessant, der TF Host teilte mir beim erstenmal mit: mails von Freenet werden nicht zugestellt.
Aber lieber zweimal als keinmal.
Gruß
Lollo
war bei mir auch-Fehlermeldung und trotzdem angekommen.Auch Freenet
Gruß
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei allen 22 Usern für die Einreichungen bedanken, werde diese in den nächsten Tagen sichten und dann weiter berichten
es ist inzwischen noch ein weiteres Exemplar bestellt worden, so sind nur noch 5 Kalender frei
metagross, Fisch, juma, azarel, wolfibaun, Fraggel, stuempf, TDI-Driver (066-099), rgb, darkdiver, maedels, Heiko, McTruck, step, clf, LaForge_98, Dicker8008 (008), Baumschubser, c21160, log, kelle (044), HTECH, ginojute, lesnis, lexammirg, HillRider, Touareg-Bonn, macko, Skipper, charlie-sl-300, Bennie96, ThommesGF, Frank H., KHCLP (055), Léon, lastedition, didi18, JH-W12, Franki Go, Axel Jordan, kaeppeller, FriedrichKeller, Hagenthaler, keksschubser, peknoe, Lollo050968, ulilinke, dlu, seesen, DerElektriker (072-078), silberfuchs (059-061), Tom22, Ex-Audifahrer (069), Pollibus, aerzchen, Petermann, Darragh, KTM-Tod, fackse70, Mohrenwirt, GS1111, Wolfi1771, Kodo (025), Dark-Bunny, eagle@1, Bernd S, Sittingbull (001/142), Rainer S, samson (013/033), egnats, wsh, Oswald_1968, Snowman24, Trixi2, jana w., Ralf Walter, traveller, GdcD, bluwe (009), Dieter131, 60rawi, Arndt (004), biti, MKZ, jamesbond (007), ronny-kerstin ...
Legende: Wunschnummer, bestellt, bezahlt, ausgeliefert und erhalten !
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
kannst Du bitte noch 2 weitere Kalender für "unsere Sonderaktion" reservieren.
Und meinen Kalender bitte als "04" beschriften.
Nicht mehr Nullen als notwendig. Haben unsere beiden Vereine ja eh schon.
Und meinen Kalender bitte als "04" beschriften.
Hallo Arndt,
da werde ich meinen Daumen und Zeigefinger gerne "bremsen"
und so sind nur noch 3 Exemplare frei
Grüße von Stephan
Hallo Arndt,
da werde ich meinen Daumen und Zeigefinger gerne "bremsen"
und so sind nur noch 3 Exemplare frei
Grüße von Stephan
Wenn ich das richtig verstehe sind dann noch 3 Kalender nicht vergeben?
Falls ich das richtig sehe, würde ich gerne noch einen dritten dazunehmen.
Wenn ich das richtig verstehe sind dann noch 3 Kalender nicht vergeben?
Hallo zusammen,
inzwischen ist nur noch 1 Exemplar frei. Mal sehen, ob sich da für Nachzügler noch was machen lässt: ich hätte da eine Idee
metagross, Fisch, juma, azarel, wolfibaun, Fraggel, stuempf, TDI-Driver (066-099), rgb, darkdiver, maedels, Heiko, McTruck, step, clf, LaForge_98, Dicker8008 (008), Baumschubser, c21160, log, kelle (044), HTECH, ginojute, lesnis, lexammirg, HillRider, Touareg-Bonn, macko, Skipper, charlie-sl-300, Bennie96, ThommesGF, Frank H., KHCLP (055), Léon, lastedition, didi18, JH-W12, Franki Go, Axel Jordan, kaeppeller, FriedrichKeller, Hagenthaler, keksschubser, peknoe, Lollo050968, ulilinke, dlu, seesen, DerElektriker (072-078), silberfuchs (059-061), Tom22, Ex-Audifahrer (069), Pollibus, aerzchen, Petermann, Darragh, KTM-Tod, fackse70, Mohrenwirt, GS1111, Wolfi1771, Kodo (025), Dark-Bunny, eagle@1, Bernd S, Sittingbull (001/142), Rainer S, samson (013/033), egnats, wsh, Oswald_1968, Snowman24, Trixi2, jana w., Ralf Walter, traveller, GdcD, bluwe (009), Dieter131, 60rawi, Arndt (004), biti, MKZ, jamesbond (007), ronny-kerstin, anonymus ...
Legende: Wunschnummer, bestellt, bezahlt, ausgeliefert und erhalten !
Grüße von Stephan
Hallo,
gibt es noch eine freie einstellige Nummer?
Sonst hätte ich gerne die "19".
Viele Grüße,
Martin
gibt es noch eine freie einstellige Nummer?
Sonst hätte ich gerne die "19".
Hallo Martin,
steht doch in der Auflistung: 002, 003, 005 und 006 sind noch frei
Ab sofort keine Gewähr mehr bzgl. der Zuteilung einzelner Nummern, dass wird jetzt doch eindeutig zuviel Aufwand
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
da bin ich ja total pflegeleicht; ich nimm' die Nummerierung, die Du mir schicken wirst
Freue mich schon auf Eure Bildauswahl und den Kalender.
Viele Grüsse aus Filderstadt
Wolfgang
Freue mich schon auf Eure Bildauswahl ...
Hallo zusammen,
diesmal sind die 13 Motive auf Grund des Zeitmangels durch die Experience in den nächsten beiden Wochen von den momentanen "Hauptmachern" der TF vor ein paar Tagen ausgesucht worden. Das Ergebnis wird in Kürze mitgeteilt
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
diesmal sind die 13 Motive auf Grund des Zeitmangels durch die Experience in den nächsten beiden Wochen von den momentanen "Hauptmachern" der TF vor ein paar Tagen ausgesucht worden. Das Ergebnis wird in Kürze mitgeteilt
Grüße von Stephan
Na, dann lasst mal sehen
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Bin auch schon sehr gespannt auf die Auswahl
Klasse
Gruß
Stefan
schönes Ding!
Gefällt mir sehr gut.
Schön das mein Dicker gleich zwei mal vertreten ist :)))))))
Gruß
Hanno