Hi Stephan,
das Geld ist am Sonntag überwiesen worden. Ich denke, dass es heute, oder morgen auf deinem Konto sein müsste.
Bis denne
Stefan
TF Kalender 2011
-
Sittingbull -
27. Juni 2010 um 11:12
-
-
das Geld ist am Sonntag überwiesen worden. Ich denke, dass es heute, oder morgen auf deinem Konto sein müsste.
Hallo zusammen,Aktualisierung
* Update *
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
inzwischen haben 9 User schon Bilder eingereicht
Es dürfen aber ruhig noch mehr sein, am besten in unbearbeiteter Rohfassung. Bitte Bilder, die den Dicken komplett und ohne Personen darstellen, gerne auch vom T II, denn aus vertriebstechnischen Gründen sollten mind. 25 % der Kalenderblätter den Neuen zeigen (sonst springt mir mein größter "Kunde" ab)
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
Bilder kommen noch.... Wann war nochmal Einsendeschluss?gruss
marco -
Wann war nochmal Einsendeschluss?
Hallo zusammen,
das ist spätestens Dienstag, der 14.09.2010. Wäre nett, wenn nicht alle bis dahin warten würden
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
nachdem erwartungsgemäss die Bestellungen seit Ablauf der Frühbucherfrist recht spärlich sind, habe ich mich entschlossen, die Auflage für 2011 auf 142 Stück festzulegen. Als Neuerung werden diesmal alle Exemplare von mir einzeln nummeriert
Ach ja: noch 7 Kalender sind zum Preis von je € 34,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von D-Land ohne Inseln und für je € 39,90 bei Lieferung nach Österreich oder Schweiz (andere Lieferadressen nur nach Absprache) noch zu haben
Grüße von Stephan
-
FrankS: Falls Du auch in diesem Jahr wieder einen bestellen möchtest, dann wüsste ich wieder einen Weg über das große Wasser.
-
..... Als Neuerung werden diesmal alle Exemplare von mir einzeln nummeriert .....
Falls dann auch Wunschnummerbestellungen moeglich sind haette ich gerne den Kalender Nr.55
LG Kurt -
Falls dann auch Wunschnummerbestellungen moeglich sind haette ich gerne den Kalender Nr.55
Hallo zusammen,
für gute Freunde mache ich doch fast alles. Hoffe, der Versand spielt mit
* update *
Grüße von Stephan
-
Na da hab ich ja wieder was angezettelt
Kam mir so in den Sinn zumal es ja nun bei jamesbond mit der 007 auch super passt und ein bischen Spass muss ja bekanntlich sein.
Danke dir Stephan
LG Kurt -
Wenn man hier Wünsche äußern kann, dann nehme ich natürlich die Null Vier!
-
Hallo zusammen
ich hätte gern die Null Neun -
ich hätte gern die Null Neun
Sollst Du bekommen Uwe, am 21. Spieltag.
-
Hallo zusammen
ich hätte gern die Null NeunHallo zusammen,
aber alles ohne Gewähr, so wie auch beim "Toto"
Grüße von Stephan
-
Für mich bitte die 13 oder 33
-
Hallo,
ich nehme die 69 ... das Geburtsjahr meiner Holden -
Hallo, falls möglich für mich die 44.
Gruß Torsten -
Hallo Stephan,
wenn es keine Ümstände bereitet würde ich gern das letzte Exemplar nehmen: 142/142
Gruß Fisch -
wenn es keine Ümstände bereitet würde ich gern das letzte Exemplar nehmen: 142/142Hallo Fisch,
das ist leider schon reserviert
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
dann nimm einfach von oben weg; wichtiger ist ja das der Kalender schick wird
Gruß Fisch -