TF Kalender 2011

  • TF Kalender 2011 43

    1. Ich möchte sofort zum Frühbucherpreis bestellen ! (36) 84%
    2. Ich überlege noch, möchte aber erinnert werden ! (6) 14%
    3. Ich möchte dieses Mal keinen Kalender erwerben ! (1) 2%

    Hallo zusammen,

    das Jahr geht nun in die zweite Hälfte und so ist es an der Zeit, die Planung für den Foto-Kalender 2011 zu beginnen. Bei ausrecheinendem Interesse seitens der User wird es wieder diesen einmaligen und nicht im freien Handel erhältlichen Kalender in DIN A2 Offset Qualität geben. Trotz reduziertem Sponsoring und deutlich gestiegener Papierkosten, kann das Exemplar incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln für € 34,90 angeboten werden, sog. Frühbucher (bis 31.07.2010) erhalten den Kalender für € 32,90 noch günstiger. Jedes weitere Exemplar wird beim selben Versandgang mit nur € 28,00 berechnet :zwinker:

    Bestellungen werden gerne per PN oder unter kalender2011@touareg-freunde.de entgegen genommen. Ihr erhaltet dann zu gegebener Zeit eine Bestätigung mit Angabe der Kontodaten zur vorherigen Überweisung per Mail. Ausserdem freuen wir uns natürlich ab sofort über Einsendungen von max. 3 Bildern in hoher Qualität (mind. 6 mpix) von euren Dicken in wunderschönen Landschaften, bitte immer mit Angabe von Ort und Land bis spätestens zum 14.09.2010 per Mail :guru:

    Um entsprechende Versandkosten für unsere Freunde in der Schweiz (+ € 24,-) und Österreich (+ € 11,-) gering zu halten, lässt sich bestimmt wieder eine Sammelbestellung organisieren. Um die ganze Aktion wieder reibungslos und sicher abwickeln zu können, benötigen wir eure Mitarbeit, also bitte so schnell wie möglich melden und Bestellungen aufgeben :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: alle "neuen" User finden im Anhang ein paar Impressionen aus den letzten Foto-Kalendern

  • Servus,

    PN und Fotos sind raus.


    abstimmen solltest du aber auch :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Sitting Bull,

    für den Kalender 2011 kannst du mich schon mal vorsehen, wenn die Qualität
    bei diesem Kalender besser ist. Der Kalender 2010 wurde bestimmt aus einem
    Papier mit Memorieeffekt gefertigt. Egal wie, er hatte immer wieder das Bedürfniss
    sich in seine Rollenform zurück zu bewegen.

    Mit Grüßen

    GS1111
    (Gerhard)

    Macht weiter so! :Applause:

    Und noch Glückwunsch an alle Geburtstagskinder :top:

  • Hallo zusammen,

    die ersten Bestellungen sind eingetroffen :Applause:

    * update *

    Grüße von Stephan :winken:

    15 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (10. Juli 2010 um 13:28) aus folgendem Grund: Update !

  • ...Der Kalender 2010 wurde bestimmt aus einem
    Papier mit Memorieeffekt gefertigt. Egal wie, er hatte immer wieder das Bedürfniss
    sich in seine Rollenform zurück zu bewegen...

    Da muss ich leider zustimmen. Auch meiner hängt im Juli nun immernoch nicht glatt sondern steht unten ab, das ist aber auch das einzige was zu bemängeln wäre.

    MfG Stefan

  • Auch meiner hängt im Juli nun immernoch nicht glatt sondern steht unten ab, das ist aber auch das einzige was zu bemängeln wäre.

    Hallo zusammen,

    das liegt an der einseitgen Laminierung/Kaschierung vor der partieller Lackierung. Die war ja eigentlich gar nicht geplant, aber da auf Grund kleinerer Fehler bei Bildbearbeitung und Druck die Leuchtkraft der Motive zu wünschen übrig liess, habe ich diese Qualitätsverbesserung einfliessen lassen. Eine beidseitige Druckveredelung liess das Budget leider nicht mehr zu. Ich hatte so oder so schon zu kämpfen, dass der letztjährige Kalender kein wirtschaftlicher Reinfall wurde.

    Dieses Mal verspreche ich, dass alles wieder wie 2008 und 2009 einen hohen Qualtätsstandart bekommt. Das wird allerdings auch an der Auswahl der Bilder liegen, bis jetzt haben allerdings erst zwei User Motive eingereicht. Also wartet bitte nicht bis kurz vor Fristende am 14.09.2010, schliesslich müssen die noch gesichtet und bearbeitet werden :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    nach unzähligen PNs, Mails und Telefonaten nähern wir uns der Mindestbestellmenge, damit eine Auflage zustande kommt, die sich wirtschaftlich rechnet :zwinker:

    metagross, Fisch, juma, wolfibaun, Fraggel, stuempf, TDI-Driver, rgb, darkdiver, Heiko, McTruck, step, clf, LaForge_98, Baumschubser, c21160, log, kelle, HTECH, lesnis, lexammirg, HillRider, Touareg-Bonn, macko, Skipper, charlie-sl-300, ThommesGF, KHCLP, Léon, didi18, JH-W12, Franki Go, Axel Jordan, kaeppeller, FriedrichKeller, Hagenthaler, keksschubser, Lollo050968, ulilinke, dlu, DerElektriker, silberfuchs, Tom22, aerzchen, Petermann, KTM-Tod, GS1111, Wolfi1771, Kodo, Dark-Bunny, eagle@1, Bernd S, Sittingbull, Rainer S, samson, wsh, Snowman24, Trixi2, jana w., Ralf Walter, traveller, GdcD, bluwe, Dieter131, 60rawi, Arndt, biti, MKZ, jamesbond ...

    Grüße von Stephan :winken:

    12 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (13. Juli 2010 um 19:19) aus folgendem Grund: Update !