TF Kalender 2011

  • Servus,

    Vorschläge gehen gerade raus...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich bei allen 22 Usern für die Einreichungen bedanken, werde diese in den nächsten Tagen sichten und dann weiter berichten :guru:

    es ist inzwischen noch ein weiteres Exemplar bestellt worden, so sind nur noch 5 Kalender frei :zwinker:

    metagross, Fisch, juma, azarel, wolfibaun, Fraggel, stuempf, TDI-Driver (066-099), rgb, darkdiver, maedels, Heiko, McTruck, step, clf, LaForge_98, Dicker8008 (008), Baumschubser, c21160, log, kelle (044), HTECH, ginojute, lesnis, lexammirg, HillRider, Touareg-Bonn, macko, Skipper, charlie-sl-300, Bennie96, ThommesGF, Frank H., KHCLP (055), Léon, lastedition, didi18, JH-W12, Franki Go, Axel Jordan, kaeppeller, FriedrichKeller, Hagenthaler, keksschubser, peknoe, Lollo050968, ulilinke, dlu, seesen, DerElektriker (072-078), silberfuchs (059-061), Tom22, Ex-Audifahrer (069), Pollibus, aerzchen, Petermann, Darragh, KTM-Tod, fackse70, Mohrenwirt, GS1111, Wolfi1771, Kodo (025), Dark-Bunny, eagle@1, Bernd S, Sittingbull (001/142), Rainer S, samson (013/033), egnats, wsh, Oswald_1968, Snowman24, Trixi2, jana w., Ralf Walter, traveller, GdcD, bluwe (009), Dieter131, 60rawi, Arndt (004), biti, MKZ, jamesbond (007), ronny-kerstin ...

    Legende: Wunschnummer, bestellt, bezahlt, ausgeliefert und erhalten !

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,

    kannst Du bitte noch 2 weitere Kalender für "unsere Sonderaktion" reservieren.

    Und meinen Kalender bitte als "04" beschriften.

    Nicht mehr Nullen als notwendig. Haben unsere beiden Vereine ja eh schon. :zwinker:

  • Wenn ich das richtig verstehe sind dann noch 3 Kalender nicht vergeben?

    Hallo zusammen,

    inzwischen ist nur noch 1 Exemplar frei. Mal sehen, ob sich da für Nachzügler noch was machen lässt: ich hätte da eine Idee :denker:


    metagross, Fisch, juma, azarel, wolfibaun, Fraggel, stuempf, TDI-Driver (066-099), rgb, darkdiver, maedels, Heiko, McTruck, step, clf, LaForge_98, Dicker8008 (008), Baumschubser, c21160, log, kelle (044), HTECH, ginojute, lesnis, lexammirg, HillRider, Touareg-Bonn, macko, Skipper, charlie-sl-300, Bennie96, ThommesGF, Frank H., KHCLP (055), Léon, lastedition, didi18, JH-W12, Franki Go, Axel Jordan, kaeppeller, FriedrichKeller, Hagenthaler, keksschubser, peknoe, Lollo050968, ulilinke, dlu, seesen, DerElektriker (072-078), silberfuchs (059-061), Tom22, Ex-Audifahrer (069), Pollibus, aerzchen, Petermann, Darragh, KTM-Tod, fackse70, Mohrenwirt, GS1111, Wolfi1771, Kodo (025), Dark-Bunny, eagle@1, Bernd S, Sittingbull (001/142), Rainer S, samson (013/033), egnats, wsh, Oswald_1968, Snowman24, Trixi2, jana w., Ralf Walter, traveller, GdcD, bluwe (009), Dieter131, 60rawi, Arndt (004), biti, MKZ, jamesbond (007), ronny-kerstin, anonymus ...

    Legende: Wunschnummer, bestellt, bezahlt, ausgeliefert und erhalten !

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (21. September 2010 um 19:18) aus folgendem Grund: Update !

  • gibt es noch eine freie einstellige Nummer?
    Sonst hätte ich gerne die "19".

    Hallo Martin,

    steht doch in der Auflistung: 002, 003, 005 und 006 sind noch frei :zwinker:

    Ab sofort keine Gewähr mehr bzgl. der Zuteilung einzelner Nummern, dass wird jetzt doch eindeutig zuviel Aufwand :eek:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,

    da bin ich ja total pflegeleicht; ich nimm' die Nummerierung, die Du mir schicken wirst :zwinker:
    Freue mich schon auf Eure Bildauswahl und den Kalender.

    Viele Grüsse aus Filderstadt

    Wolfgang


  • Freue mich schon auf Eure Bildauswahl ...

    Hallo zusammen,

    diesmal sind die 13 Motive auf Grund des Zeitmangels durch die Experience in den nächsten beiden Wochen von den momentanen "Hauptmachern" der TF vor ein paar Tagen ausgesucht worden. Das Ergebnis wird in Kürze mitgeteilt :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: