Klasse.
Frag mal nach ob er die Sensoren auch mit verbauen darf/kann?
LG
Klasse.
Frag mal nach ob er die Sensoren auch mit verbauen darf/kann?
LG
Hallo Thanandon,
ich warte jetzt das Schreiben ab und werde dann den genauen Wortlaut ins Forum stellen, wegen den Sensoren frage ich Ihn.
Gruß
Michael
Hallo Thanandon,
die Sensoren können nur verbaut werden, wenn der Dicke die Luftfederung hat. Mit Stahlfedern geht das nicht, auch wenn man Xenon Licht hat.
Gruß Michael
Hi Michael,
Frage ist nur wie kommen wir an die Sensoren dran?
Dumme Frage: Wieso soll es nicht mit Stahlfedern gehen, die BAH geht doch auch mit Stahlfedern?
Keine Ahnung, muß mich da erstmal auf die Werkstatt verlassen. Wegen den Sensoren frage ich nach, da der Dicke noch einmal in die Werkstatt muß.
Gruß
Michael
Zitat von nauticKeine Ahnung, muß mich da erstmal auf die Werkstatt verlassen. Wegen den Sensoren frage ich nach, da der Dicke noch einmal in die Werkstatt muß.
Gruß
Michael
Gibt's zu dem Thema schon einen neuen Stand?
a) was eine offizielle "Freischaltung" der Anzeige im Navi angeht
b) was die Frage der Lieferung der Daten vom Sensor zum Navi angeht?
Fragen über Fragen...
Hallo Michael,
diesbezüglich habe ich noch keine Nachricht bekommen. Der Dicke kommt aber nächste Woche in die Werkstatt und da werde ich nachfragen.
Gruß
Michael
Nein es gibt definitiv nichts neues bis jetzt.
Schade an sich!
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage!
Ist die Displayfarbe vom Navi grau oder blau?
Binn etwas verunsichert, da das Bild beim ersten Beitrag eher blau schillert
LG
Andreas
Hallo Armin
bei mir ändert sich leider nichts ist nur grau bis hellgrau. In den Prospeckten ist es aber blau bis hellblau, habe das Mod.2005!
Kann sein das die da was neu gemacht haben?
LG
ANDREAS
Habe meinen Mitte August ausgeliefert bekommen, ist definitiv ein 2004 Model, und ich kann alle Farben einstellen, solange sie eine Schattierung von grau sind (hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau, Mausgrau, und noch andere Graufarben). Kann natuerlich sein dass mein Fahrzeug kein deutsch verstehy, ich muss mal mit englisch versuchen!
Dietmar aus WI
Hallo miteinander,
bei meinem ist die Anzeige auch grau, es ändert sich ein wenig ins bläuliche wenn man senkrecht auf den Bildschirm blickt. Das auf dem Bild daraus ein Blau wird liegt am Foto.
Die Kamera hat dort etwas Schwierigkeiten (besonders Digitale) und interpretiert die Farbgebung etwas falsch.
Macht mal mit eurer Digitalen ein schönes Foto und ihr werdet staunen was dabei heraus kommt.
m.f.g Toraeg
Die Längs- und Querneigungsanzeige ist aus
gutem Grund nicht aktiviert, habe ich mir
am Samstag erklären lassen: die vorhandenen
Sensoren haben eine zu große Messtoleranz (ca. 3 - 5 Grad),
so dass es beim Fahren im Grenzbereich zu fatalen
Fahrfehlern auf Grund der angezeigten Werte kommen
kann. Z.B. zeigt die Querneigung nur 34° an, man dürfte
also noch 1° mehr und schon liegt man wie eine Schildkröte
auf dem Rücken, weil tatsächlich schon 38° vorhanden waren.
Entsprechend genaue Sensoren würden einige Tausend Euro kosten,
die würde wohl niemand dafür ausgeben. Ich werde mir demnächst
eine analoge (mechanische) Anzeige aus dem Zubehörhandel in den Dicken bauen,
das reicht mir.
Gruß
andreas