Sieht doch gut aus oder. Kam heute Morgen per E-Mail.
Ist leider zu groß zum einfügen.
Liebe Grüße
Joachim
Sieht doch gut aus oder. Kam heute Morgen per E-Mail.
Ist leider zu groß zum einfügen.
Liebe Grüße
Joachim
@ Gruene
.... nur Shadowblue lässt Dich strahlen, wenn Du frühmorgens in der aufgehenden Sonne Dein Auto betrachtest, wenn der Morgentau das Blau schimmern lässt.... Schwarz? Hat jeder. Nichts besonderes. Shadowblue? Eleganz in Reinkultur!
Tu Dir was gutes, Du hast es Dir verdient
Greez
Adrian
Adrian!
Du kannst doch Gruene nicht permanent durcheinander bringen!!!
Er/sie/es will doch schwarz kaufen. Obwohl das mit dem Tau ja wirklich nett geschrieben ist. Hm
Zitat von Touareg VHallo Zusammen
Da ich mein Auto zuerst waschen muss, aber dies leider noch nicht kann (automatische Waschanlage) - da ich gestern die Chromspiegel-Abdeckung aufgeklebt habe, kann ich eben noch keine neuen Fotos machen. (Für die Handwäsche würde ich nämlich für die spanischen Verhältnisse viel zu viel Wasser verbrauchen und deshalb lege ich mich lieber noch einwenig an die Sonne und versuche nochmals die Füsse ins Pool zu strecken - das Pool hatte heute Morgen leider nur noch 22 Grad - ist mir doch einbisschen zu kalt zum baden.)
Für mich keine Frage - nur das Shadowblue kommt in Frage und natürlich mit der sonnenbeige Criket Leder Ausstattung und mit der Vanona Holz Verkleidung. Einfach der Schönste. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass Alle den Schönsten haben.Gruss Ruedi
Hallo
22 Grad das ist ja schon fast Badewannentemperatur für deutsche Verhältnisse.
MfG Sandro
zack und wech
zack und wech
Hallo Ruedi,
schön der EL GORDO!
Ich glaube bei Deiner Nähe zum Strand bzw. SAND hätte ich auch sonnenbeige genommen.. Außerdem passt das allein schon vom Namen nach Spanien!
Ok die blaue Fraktion hat gewonnn
zack und wech
Ja, ja.
El Gordo sieht schmuck aus. Kann man nicht anders sagen. Manno, das war jetzt aber fies mit den Bildern. Frisch gewaschen. Das zählt nicht.
Los, die schwarze Fraktion vor. Gruene kann sich ja noch entscheiden...
ZitatObwohl das mit dem Tau ja wirklich nett geschrieben ist. Hm
Hagen, keine Ahnung was ich damit eigentlich sagen wollte Aber es hat geklappt!
Ein dreifaches Hoch auf Gruene
Mann, der/die/das beweist Geschmack!
Greez
Adrian
P.S.: Ruedi, mir läuft der Schweiss bei den tollen Bilder!
zack und wech
Hagen, forget it! Gruene hat Stil, unbestritten. Der lässt sich nicht mehr umstimmen!
Und nebst dem Schweiss beginne ich bald zu sabbern, wenn noch mehr solch tolle Bilder von
shadow-blue
Touaregs geposted werden
Greez
Adrian
Hallo Zusammen,
ich bin eigentlich kein Freund von blauen Autos, aber wenn der so frisch gewaschen in der Sonne funkelt, mit dem Hintergrund, gefällt mir dieses Blau ausgesprochen gut.
Der Nächste wird Blau und dann muss ich nur noch auswandern.
Gruß
andreas
Schönes WE nach Klosters und Spanien zur "shadow blue Fraktion"!
@ Hagen
Jou, danke für die Blumen. Ehrenvolle Niederlage, fair von Dir akzeptiert
Greez zurück
Adrian
bin ja erst frisch dabei, macht aber echt Spaß mit Gleichgesinnten zu spinnen.
Endlich wird man mal verstanden, mit seiner Sucht. Wollte mich schon in einer Entzugsklinik melden.
Schönes Wochenende an alle Touareg-Verrückten.
Ach ja, wie wär es mit Aufklebern vom Verein?
Gruß Andreas(Grüne)
Zitat von TDI-Junkie@ Gruene
.... nur Shadowblue lässt Dich strahlen, wenn Du frühmorgens in der aufgehenden Sonne Dein Auto betrachtest, wenn der Morgentau das Blau schimmern lässt.... Schwarz? Hat jeder. Nichts besonderes. Shadowblue? Eleganz in Reinkultur!
Tu Dir was gutes, Du hast es Dir verdient
Greez
Adrian
Dann will ich dir mal eben schnell recht geben, es geht nix über Shadow-Blue mit beiger Innenausstattung ....
Steht genau so in meiner Garage....