zack und wech
Kleiner Ausflug am Morgen
-
-
-
Sali Ruedi
Danke für die tollen Bilder! Das schöne Blau kommt so richtig gut zur Geltung! Freu mich auf meinen blauen...
Greez aus dem ebenfalls sonnigen Klosters (20 Grad auf 1200 m.ü.M.)
Adrian -
klasse bilder
-
Sehr schöne Bilder.
Ist das shadowblue - metallic? Der Wagen ist echt schick.
Hast Du vielleicht noch ein paar Fotos? Kann mich nämlich nicht entscheiden, welche Farbe und welches Interieur.Vielen schon mal im voraus!!
Gruß Andreas G.
-
Bei der Farbauswahl sind wir Dir gerne behilflich..
Also SALTLAKEGREY mit Chrompaket und Interieur ANTHRAZIT
ist doch wohl klar oder....!
-
Bis jetzt habe ich Ihn Schwarz und innen teak bestellt. Im Prospekt sieht das shadowblue auch gut aus. Natürlich ist er in grau auch schick.
-
-
@ Gruene
Lass Dich bloss nicht von der Grauen-Fraktion einlullen! Bleib bei shadow-blue, sieht definitiv am schärfsten aus! Mich konnte noch niemand umstimmen Und wenn Du noch das Chrom-Paket mitbestellt hast, sieht das Teil enorm schön aus.
Also, keep on blue!
Greez
Adrian -
Gruene,
hör nicht auf ihn! Er ist das Teufelchen, ich bin der Engel!!!
schwarz schwarz schwarz hommmmm
-
zack und wech
-
Fahre auch sonnenbeige, allerdings mit Nussbaum. Schick. Schick.
Könnte aber mal wieder etwas anderes probieren. Z.B. Teak oder Saddle wieder in einem SCHWARZEN Auto. -
zack und wech
-
-
-
HILFE
-
-
-
Ach Du grüne Neune.
Hagen,
den mußt du aber umtauschen gegen einen Touareg, sonst machen wir das mit Dir:[Blockierte Grafik: http://www.Stuettem.com/Touareg/Klopperei.gif]
-
Hallo Joachim,
entdecke ich da etwa kriminelle Energien bei Dir???
Mein Leasing läuft leider noch 'ne Weile. Bin aber am gucken. In der Zwischenzeit vertreib ich mir halt schon mal die Zeit mit LIEBEN Gleichgesinnten.
Hast Du jetzt was nettes für mich
-