Habe auch heute meine Hupe gewechselt.(Tiefton)
Der Mechaniker hat nur den Kühlergrill ausgebaut (3 Schrauben) und dann die Plastikabdeckung des Ladeluftkühlers etwas zur Seite gedrückt.
Er konnte dann die Mutter der Hupe leicht abschrauben. Die ganze Aktion hat gerade mal 20 Minuten gedauert.
Kosten der Hupe werden ca.50€ inkl. MWST betragen.
(Arbeit auf Kulanz, da ich den Dicken erst seit 3 Monaten besitze)
Bekomme die Rechnung aber erst noch zugeschickt.
Nun hupt er wieder, wie es sich für einen Touareg gehört
Gruß Harry
Hupe defekt
-
-
Zitat
das sollte überhaupt kein Problem darstellen --> wird 100% übernommen
Grüße Michael
....so, auch ich habe heute mein Auto wieder bekommen. Hupe geht wieder, Leihwagen wurde gestellt (umsonst), Einbau und Hupe auf Garantie. -
Moin z'sammn ... also mich hat mein Dicker (10/2009) auf der Tiefton-Seite (links) auch schon im Stich gelassen, der Rest war ein krächzendes Hüsteln der rechten Hochton-Seite.
Wurde ohne wenn und Aber auf Garantie behoben (2,5 Std. Arbeit!).
Seit letzter Woche jetzt Ausfall der Hochston-Seite, der Tiefton alleine ist auch nicht der Hit.
Bei der Vorführung beim T-Freundlichen: Totalausfall!Ich trau der VW-Tröte nicht mehr so richtig. :(Ich gebe Hella jetzt eine Chance, und wenn das auch nicht hilft: Dann kommen die bewährten Bosch FSA2 Starktonhörner (Bosch 0320223008-375Hz, 0320223003-500Hz, im Wechselton nur für bevorrechtigte Kfz, im Zusammenton auch so erlaubt) rein, die haben in meinem früheren Audi A2 schon für akustisch "saubergeblasene" Klarheit gesorgt - kleiner Zwerg, akustisch ganz groß - Mein T-Freundlicher hat schon mal Verständnis gezeigt, denn der hatte die im A2 installiert.
Mal schaun, wie sich das demnächst alles anläßt ...
Happy honking ...
rgb -
kann man selber machen!! Hupe kaputt!! Stoßstange ab und neue Hupe ran ca 1 Stunde arbeit!!!
Lg -