Model: 3.2 V6 2005
nacher:
1.Felgen Mansory 23 Zoll / Reifen 315/25/23
2.Lackierung bis unten
3.H&R 45mm
4.Soundanlage
5.Auspuff vom V8 poliert
Gruss Tomasito
vorher / nachher
-
-
Sehr schön,
allerdings ist der Bügel falsch herum montiert.
..........und mir persönlich wäre das auch zu wenig Gummi.
Gruß -
Wow, echt sehr schönes Auto, der Unterschied ist wie Tag und Nacht
-
smile....
Danke für die Info !
darum hat es immer so gepfiffen auf der Autobahn ...... -
Hallo,
vollackiert sieht er viel besser aus.Die Räder sind nach meinem Geschmack etwas overdressed in der Größe aber dennoch schöne Form
Gruß
-
hallo, sehr schön geworden, bravo ! Was musstest du alles Taschen ? Kosten ? Gruss und Dank
-
Hallo Tomasito,
sehr schön geworden - Glückwunsch! Insbesondere die Lackierung der unteren Kunststoffteile gefällt mir sehr gut. Ich dachte immer (bezogen auf andere Forenbeiträge) das man die Kunststoffteile wegen der "rauhen" Oberfläche gar nicht lackieren könnte.
Wie hast Du das gemacht? Wurde das vorab geschliffen oder vorbehandelt?
schöne Grüße
Scip -
Hallo
Wurde vor dem Lackieren grundiert ! Die Lakierung hat mich 1000 euro gekostet. -
Schönes Gesamtbild
Könnte ich mir auch vorstellen wenn ich nicht immer so "schmutzeln" würde. -
Gratuliere, sieht wirklich super aus! Was mich interessieren würde: Sind die Dachträger lackiert oder ausgetauscht? Ich hab nämlich schwarze und hatte überlegt, die evtl. zu lackieren...
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg über Spanien....
Bis auf die Felgen - Klasse !!! Hätte fast Lust meinen auch unten zu lackieren, aber der Wagen ist Schwarz - da geht´s eigentlich auch so. Und 1000 Euro kann man auch anders ausgeben - plus die kleineren Parkrempler, die im Laufe der Zeit zwangsläufig kommen werden.
Die Felgen - Sind mir auch zu prollig - 20 Zoll würden m.E. besser aussehen. Und vom Fahrkomfort ganz zu schweigen.
Zu:
Sehr schön,
allerdings ist der Bügel falsch herum montiert.
..........
Gruß[INDENT]Sowas sieht nur der Profi... Respect
[/INDENT] -
Hast du such Bilder von vorne und hinten ? Die Lackierung gefällt mir sehr gut !