Doppel-DIN Navigationsgerät für 2004er Touareg gesucht

• Moin Moin,

Ich springe gleich mal auf dieses Thema auf.

Kurze Einleitung:
    Ich fahre seit 3 Tagen einen Touareg V10 Bj. 5/2004. Bin bis jetzt über beide Ohren begeistert.
    Allerdings hat der Wagen "nur" das Delta Radio drin und ich würde auch gern auf dieses China Ding umrüsten.
    Ich bin noch nicht so firm in den diversen Ausstattungsvarianten des T-Regs.

Laut Ausstattungscodes habe ich folgende Sachen verbaut:
    8UT - Radio "Delta"
    9VK - Soundpaket 1
    Auf dem Radio steht DSP.

Passt das China Navi, bzw. kommt dann Ton aus den Boxen? Die anderen nicht vorhandenen Funktionen nehme ich gern in Kauf.

Danke!!

Gruß
    Dennis

• [...]
    Laut Ausstattungscodes habe ich folgende Sachen verbaut:
    8UT - Radio "Delta"
    9VK - Soundpaket 1
    Auf dem Radio steht DSP.

Passt das China Navi, bzw. kommt dann Ton aus den Boxen? [...]

Hallo,

im Moment bietet yukbee ein "China RNS" , jedoch hat es bei ihm in Kombination mit dem DSP nicht funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (25. Februar 2011 um 10:23) aus folgendem Grund: Zitat gekürzt

• habe ebenfalls ein "Nicht-VW"-navi-bluetooth-etc... vor etwa einem monat einbauen lassen. bin eigentlich ganz zufrieden,bis auf die bereits genannten problemchen...jedoch find ich immer noch keine lösung,warum meine lautsprecher vorne rechts und links keinen mux machen...kommt nix raus....alle anderen speaker einwandfrei....hab selbst schon ein anderes radio(blaupunkt) drangehabt....selbes problem...vorne links und rechts nichts....wenn ich den fehler noch löse,wäre ich mit dem "Nicht-VW"-teil zufrieden.
    liegts am verstärker???

gruss:cool: