275/45 R20 auf Q7 Felge

  • Moinsen Touaregfreunde,

    wollte nur mal kund tun, dass ich vom TÜV eine Zulassung für 275/45 R20 auf Q7 Felge bekommen habe:Applause:Und schön in den Fzg.-Schein eintragen lassen.

    Weiss zwar noch nicht wozu das gut ist, dass ich diese Zulassung habe (ausser das die Reifen noch tuerer sind:D), aber ich habe sie:lach:

    Gruß

    Rolf....

  • Hallo r32,

    komisch, meine Q7 Felgen sehen anders aus:denker: Sind das vielleicht garkeine die ich habe?? Muss zugeben, war nie ein Felgenfetischist.. die sind einfach da:D Aber der Verkäufer hat die Felgen so angepriesen...


    Hallo JLocke,

    welche Kosten meinst Du?? Die Felgen waren an unserem Dicken dran...der Verkäufer hat mir die TÜV-Abnahme (TÜV-Nord Mobilität, Norderstedt) nachgesandt.... Felgen und Abnahme hat mich nichts gekostet, nur die Eintragung in den Fzg.-Schein.


    Gruß

    Rolf....

  • 22 inch Manchester velgen + Conti banden Volkswagen Touareg


    Compleet gemonteerd en gebalanceerd met 295/30ZR22
    Continental CrossContact banden

    Setprijs € 1.749,- (4 velgen incl. banden)



    De setprijs bestaat uit :
    - 4 st. 22 inch velgen + banden
    - Professionele balancering (Hunter GSP9700)
    - Professionele montage (Hunter Auto34)
    - Professionele plaatsing onder uw auto

  • Servus, ich grüble auch schon die ganze Zeit, was ich mir für Räder draufmachen soll. Ich finde zwar, daß auf einem Treg mehr als 20 Zöller nicht gut aussehen (ist ja schliesslich ein SUV :-)), aber das ist wirklich Geschmackssache...:zwinker:
    Und da hat man gern Infos, was der Spass, grad rund um den TÜV, so kostet...

    schönen Abend
    Eduard



    Hallo JLocke,

    welche Kosten meinst Du?? Die Felgen waren an unserem Dicken dran...der Verkäufer hat mir die TÜV-Abnahme (TÜV-Nord Mobilität, Norderstedt) nachgesandt.... Felgen und Abnahme hat mich nichts gekostet, nur die Eintragung in den Fzg.-Schein.


    Gruß

    Rolf....

  • Servus,

    [...](ist ja schliesslich ein SUV :-))[...]

    [OT]ist er im eigentlichen Sinne nicht, denn er verfügt über Differentialsperren, die man in einem Nicht-Geländewagen vergeblich sucht :zwinker:
    Somit ist die Bezeichnung "Geländewagen" durchaus angebrachter als diese "Weichspüler-Bezeichnung" :D[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.