Hallo Leute,
kann man pauschal sagen welche T betroffen sind bzgl. der Aktion 23F4. Ist das Baujahr bedingt?
Fahre selbst einen R5 aus 2005!
Gruß
Sami
Hallo Leute,
kann man pauschal sagen welche T betroffen sind bzgl. der Aktion 23F4. Ist das Baujahr bedingt?
Gruß
Sami
Hallo Leute,
Hallo Sami
Frag deinen , der kann dir in wenigen Minuten (auch am Telefon) sagen, ob dein Dicker auch dazugehört.
Servus,
das ist -wie immer bei solchen Serviceaktionen- FIN-abhängig.
Wie Darragh schon geschrieben hat, hilft hier nur, den zu kontaktieren.
Hallo Leute,
habe ich heute mittag getan und bin nicht betroffen!
Danke an alle auch wenn ichselbst hätte draufkommen können!
Gruß
Sami
Bei unserem Dicken wurde die Aktion im Rahmen der Inspektion inkl. Update für "Com"?? durchgeführt. Noch keine Verschlimmbesserung festgestellt. Er läuft und läuft.....
Gruß
Lollo
Habe die Aktion auch letzten Freitag machen lassen (hatte einen Anruf von VW, dass ich es machen lassen muss) und kann so gut wie keine Änderungen feststellen.
Gefühlt würde ich sagen, ist er etwas "leiser" (Motorgeräusche) beim Beschleunigen.
Ich habe den VW Meister gefragt, wozu das Update gut sei und habe als Antwort bekommen "das wissen wir selber nicht!".
-> Irgendwie doof!