Fußraum Beifahrerseite wird nass

• Hallo,

seit einigen Tagen wird es im Fußraum auf der Beifahrerseite immer nass. Wenn ich im Fußraum unter die Verkleidung fasse (unterhalb des Handschuhfachs), ist sie auch von innen nass.
    Es tropft so, dass die Fußmatte einen feuchten Fleck bekommt.
    Wo kann dort Wasser herkommen?
    Der Dicke steht nicht im Regen o.ä., d.h. es wird auch innen nass, wenn es draußen trocken ist.

• Servus,

bitte zunächst die SuFu nutzen.
    Mit den Stichworten "Beifahrer*" und "nass" oder "feucht" kommt zu einem bereits bestehenden Thema: KLICK :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

ich hatte die SuFu schon bemüht und daraufhin nach einem verstopften Ablauf unter der Abdeckung im Motorraum gesucht. Wenn ich dort vorn reinleuchte sieht aber alles trocken aus. Und wie gesagt, es tropft obwohl von außen kein dazu Wasser kommt.
    Es scheint auch nur zu tropfen, wenn das Fahrzeug in Aktion ist.
    Schiebedach habe ich nicht.
    Gehen da unter der Verkleidung irgend welche Schläuche lang, die undicht sein können?

• Servus,

bitte zunächst die SuFu nutzen.
    Mit den Stichworten "Beifahrer*" und "nass" oder "feucht" kommt zu einem bereits bestehenden Thema: KLICK :zwinker:

Hallo Juma
    [ot]
    Das geht aber nur ,wenn man einen Platzhalter (*) nach Beifahrer benutzt-diese Funktion ist aber leider nirgendwo beschrieben -oder aber ich habe es nicht gefunden :zwinker: Google allerdings findet es sofort
    [/ot]

Gruß