Suche V6/ V10 TDi Auspuffblenden

• H.....Gestern habe ich 2x2 Enrohre eckig aus Edelstahl montieren lassen und bin begeistert von der Optik !! Die ganze Aktion dauerte knapp 2 Stunden, da die Teile vor Ort an das jeweilige Fahrzeug genau angepasst werden. Handarbeit pur.
    Und jetzt kommts: Für den Preis von 200€ gab es eine Rechnung und eine ABE dazu !!!!!
    .

Wo bleiben denn die Fotos :zwinker:???

Gruß

• Moin,

habe die starke Vermutung, dass die Endrohre bei uns aus dem Hafen stammen!!! Da werden vermehrt Endrohre usw. geklaut! Bei einem örtlichen Autohaus haben sie letztens 6 Hafen-Touaregs der Endrohre beraubt! Passt auch von der Entfernung zum Hafen. Soviele Touaregs mit ABT-Endrohren fahren hier auch nicht rum!

In Bremerhaven wird alles geklaut, Fallrohre, Dachrinnen und ganze Klingelanlagen. Viele Eigentümer haben die Kupferfallrohre an ihren Häusern bereits gegen Kunststoffrohre getauscht. Da wundert es mich nicht, dass Blenden am Touareg abmontiert werden.

Gruß:winken:
    Niels

• Hallo zusammen,

hat jemand die BBK VOR FACELIFT - Endrohr Adapter - aufsteckbar bei sich auf den T drauf?
    Mich würde das interessieren, weil ich kein "Bastel-Wastel" bin und die Endrohre (Rohr 135 x 75 mm) einfach dran geschraubt werden.
    Mich würde ein Foto im angebauten Zustand und die Tatsache, ob ich meine Heckschürze tauschen muss interessieren.

Danke und Gruß

Norbert

• Begrüsse euch !
    Bin zu Schluss gekommen, dass unser T entlich mal Endrohre spendiert bekommen muss. Da uns (T und mir) die meissten after market blenden nicht gefallen, sollten es Orginale sein (oder nachbildung falls es sowas gibt). Leider sind diese hier im westelichsten Teil der CH mangelwahre, daher wäre jemand bereit mir seine zu verkauen und diese in die CH zu versenden? Freue mich auf Angebote (Wagen 3.2 V6, intresse an Chrome & Style, V8 Blenden oder V10) Vielen Dank und gruss aus Genf. Al

• Hallo zusammen,

hat jemand die BBK VOR FACELIFT - Endrohr Adapter - aufsteckbar bei sich auf den T drauf?
    Mich würde das interessieren, weil ich kein "Bastel-Wastel" bin und die Endrohre (Rohr 135 x 75 mm) einfach dran geschraubt werden.
    Mich würde ein Foto im angebauten Zustand und die Tatsache, ob ich meine Heckschürze tauschen muss interessieren.

Danke und Gruß

Norbert

Hallo Gemeinde,

genau das würde mich auch brennend interessieren.

Danke und Gruss
    Matthias

• Hallo, bin immernoch auf der Suche nach diese Blenden. Leider sind diese hier in der CH mangelwahre und bei meinen Französischen nachbarn auch nicht auffindbar. Daher nochmals mein appell : hat jemand noch ein solches Set orginaler ovaler Blenden (auch gerne zum aufpolierne) und kann mir diese in die Schweiz (oder an eine Adresse am Bodensee) zustellen ? Mein T und ich würden uns riesig freuen. Gruss aus dem sommerlichen Westen ! Alex.

• Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks !

Wer kann meinem T helfen das Heck etwas in Form von funkelden chrom Endrohren (Orginal) zu verschöneren. Nehme auch gerne gebrauchte zum selber aufbereiten, kein Problem. Anschrift am Bodensee oder Frankreich vorhanden. Selbstverständlich komme ich für den Versand, Verpackungsmaterial und Unkosten gerne auf.

Würde mich über ein Angebot sehr freuen. :guru:

Gruss und Danke im voraus.
    Alex.