Moin @ all!
Ich bin auf der suche nach Auspuffblenden für meinen V6 TDi!
Wer noch nen Satz zu liegen hat (Neu/ Gebraucht)
der könnt sich bei mir mal melden!
Entweder per PN oder unter edit: keiner Telefonnummer!!
Lg Jan
Moin @ all!
Wer noch nen Satz zu liegen hat (Neu/ Gebraucht)
der könnt sich bei mir mal melden!
Entweder per PN oder unter edit: keiner Telefonnummer!!
Lg Jan
--up--
Moin Leider bin Ich noch immer auf der Suche nach passenden AuspuffBlenden!!
Vieleicht hat ja jemand ne Ahnung wo man solch Teile her bekommt!
Damit meine Ich nicht Ebay:)
Lg Jan
Bin noch immer auf der Suche!!!
Lg Jan
Naja vielleicht beim VW Händler?!:)
Hallo Jan,
schau mal bei diesen Ebay´er http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-V10…=item335ddf0e7c ,da habe ich meine Endrohre auch gekauft, der Zustand war TOP
Hallo Jan,
schau mal bei diesen Ebay´er http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-V10…=item335ddf0e7c ,da habe ich meine Endrohre auch gekauft, der Zustand war TOP
Erstaunlich,wieviele V10 der gute Verkäufer zu haben scheint ,weil all die verkauften Auspuffblenden von seinem V10 stammen
Gruß
Erstaunlich,wieviele V10 der gute Verkäufer zu haben scheint ,weil all die verkauften Auspuffblenden von seinem V10 stammen
Gruß
Mir hat er damals geschrieben, er hat eine Werkstatt und baut die Endrohre von ABT dran, die Werkstatt gibt es, habe es er Google´t Hauptsache ist doch das der Preis stimmt und das sie Original sind:D
Moin,
habe die starke Vermutung, dass die Endrohre bei uns aus dem Hafen stammen!!! Da werden vermehrt Endrohre usw. geklaut! Bei einem örtlichen Autohaus haben sie letztens 6 Hafen-Touaregs der Endrohre beraubt! Passt auch von der Entfernung zum Hafen. Soviele Touaregs mit ABT-Endrohren fahren hier auch nicht rum!
Moin @ all!
Lg Jan
Wie findest du die denn??
Gruß
Also die gefallen mir persönlich mal echt gut! Wo kriegt man die?
Also die gefallen mir persönlich mal echt gut! Wo kriegt man die?
Hier gibts die-Klick
Gruß
Moin vielen Dank für die Zahlreichen Info`s!!!!
@ak0303
Hast du bei deinen Blenden noch was Ändern müssen?
Im Angebot steht, das noch kleine änderungen vorgenommen werden müssen!!!???
Die Auspuffblenden von BBK sind echt Po...!!! Nur der Preis von 485Euro is echt heftig;)
Lg Jan
Moin vi
Die Auspuffblenden von BBK sind echt Po...!!! Nur der Preis von 485Euro is echt heftig;)
Lg Jan
Ist halt alles massives Edelstahl und wirkt,wie für die Ewigkeit gemacht.Notfalls verkauft man sie eben wieder,wenn man das Auto abgibt
Gruß
Hallo Jan,
schau dir mal in dieses Thema an da ist der Umbau komplett beschrieben, https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=12611&page=3
Wenn dir die Endrohre von Alex gut gefallen (mir auch) frage ihn doch mal wo er Wohnt
Also wie schon im ganzen Thema beschrieben der Umbau ist kein großes Problem, die Kosten sind zu 100% den Anblick wert, und zum Ebay Anbieter, ich war mit der Wahre 100% zufrieden ist zwar erst nach 1 Woche gekommen aber alles io.
Beim Baujahr 2008 sind doch aber schon die dicken Rohre dran( etwa 65 mm ) oder täusche ich mich da ?
Gruß
Beim Baujahr 2008 sind doch aber schon die dicken Rohre dran( etwa 65 mm ) oder täusche ich mich da ?
Gruß
Oh ja, Jan hat ja nen 2008er, also braucht er die Endrohre nur dran stecken!
Jo hab die Dicken dran! Werde jetzt noch den Verkäufer bei ebay kontaktieren, mal sehen was er zu ner ABE sagt!!!;)
Obwohl ne ABE is was für WARMDUSCHER
Lg Jan
Servus,
J[...]
Obwohl ne ABE is was für WARMDUSCHER
ich hoffe, du bist bei einer Polizeikontrolle genauso standhaft und bleibst bei dieser Aussage.
Solche Dinge haben schon ihre Daseinsberechtigung...
Ohhh ja!! Hab erst vor 2Mon 3 Punkte bekommen!
NAja hatte Xenon verbaut nur leider ohne LWR und
Scheinwerferreinigungsanlage!!!!
Irgendwann lernt man mal aus seinen fehlern!!
Wenn ICh überleg!!! Hatte damals mal nen kleinen OPEL Tigra, der war komplett umgebaut, echt alles was ging, die Poliz... hat mich zwar mind. 2 x die Woche angehalten, hat aber nur gefragt ob alles eingetragen ist;)
NAja es waren vom gesamten Umbau ca. 10% Abgenommen! (Felgen, Fahrwerk, BodyKit)!!
Motor etc. waren nich mal im entferntesten sinne eingetragen!
In der Zeit hab ich nich ein einzigen Punkt bekommen
Naja wegen solch ner Schei.... will Ich nicht noch mehr Punkte sammeln daher versuche ich immer alle ABE`s bzw. Eintragungen zu haben!
Ganz WICHTIG;)
Lg Jan
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Jörg und bin 56 Jahre und war bis Januar 2010 Landrover Fahrer (Freelander I u. II).
Zu Hause bin ich in der Nähe von Düsseldorf und mein "Dicker" R5 ist aus 08.
Jetzt zum Thema Auspuffblenden (sind ja an sich -Endrohre.) : Gestern habe ich 2x2 Enrohre eckig aus Edelstahl montieren lassen und bin begeistert von der Optik !! Die ganze Aktion dauerte knapp 2 Stunden, da die Teile vor Ort an das jeweilige Fahrzeug genau angepasst werden. Handarbeit pur.
Und jetzt kommts: Für den Preis von 200€ gab es eine Rechnung und eine ABE dazu !!!!!
Wer sich informieren will http://www.traumauspuff.de