Austausch Frontgrill ohne Logo

• Hallo,

habe über Suchen keinen passenden Thread gefunden. Fahre V6 TDI Baujahr 2009, also mit Facelift. Würde gerne den Frontgrill gegen einen ohne VW Logo austauschen. Finde im Internet aber nur Frontgrills bis Baujahr 2006.

Kennt jemand einen Zubehör Lieferanten? Was ist beim Austausch zubeachten? Hat jemand eine Ahnung ob das beim "Facelift" Modell überhaupt geht? Danke im Voraus.

Gruss, Matt

• Moin ICh bin der Meinung das dies nicht möglich ist, da der grill fest mit der Umrandung verbunden ist!
    Muss aber selber nochmal nachsehen;/

Naja nichts desto trotz, auch ich würd gern nen Grill ohne Emblem haben;)

Lg Jan

• Ich habe vor 2 Tagen in Ebay einen Touareg gesehen (Beschreibung in Porsche-Optik), der alle VW Embleme enfernt hat und auch einen Grill ohne VW Zeichen hat. Einfach mal in der Bucht unter den aktuellen Touareg Fahrzeugen suchen.
    Der beschreibt auch die diversen Umbauten...
    Gerhard

• Wer so ein Auto in der Bucht kauft, ohne sich die Papiert zeigen zu lassen, hats nicht besser verdient. Ich würd auch hinfahren und mir das Auto genauer anschauen. Da der Verkäufer ja schreibt, aus Privatbesitz, keine Garantie oder Gewehrleistung.
    Aber die MWST wird ja scheinbar ausgewiesen.

• Servus,

[...]Da der Verkäufer ja schreibt, aus Privatbesitz, keine Garantie oder Gewehrleistung.

[OT]...also ich könnte mit Gewehrleistung verkaufen...:lach:[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Besonders vertrauenswürdig auch das 4. letzte Foto. Schön hinten an der Beifahrertür einen Bäsi (schreibt man das so ? ) mitfotofgrafiert. Spätestens da wäre dieses Fahrzeug für mich ein No Go, wobei mir der Wagen mit diesem Umbau auch nicht gefällt. Fraglich ist nur, wo die 50000.- EUR für den Umbau geblieben sind? Was ich auf den Fotos erkennen konnte, hat bestimmt keine 50000.- EUR gekostet.

Aber Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich.