Alternative zum 6310i????

• Hallo,

in meinem Touareg Baujahr 2004 ist die Freisprecheinrichtung ( Nokia 6310i ) neben dem Kombi. Gibt es denn einen Umbau auf aktuelle Handy's??? Oder etwas mit Bluetooth??? Möchte aber die Funktion im Kombi und die Bedienung übers Lenkrad behalten..

Gruss an alle..

• ich hatte den Bluetooth Touch Adapter von Volkswagen (bin inzwischen wieder auf die ursprüngliche Konfiguration mit dem 6109Classic gewechselt. Der Touch Adapter und mein 5800Xpress hatten teilweise Probleme miteinander zu kommunizieren) und fand Ihn recht cool. Zumal er prima ausgesehen hat und einwandfrei in die halterung an der Amaturentafel passte.
    derwei derwei
    bub

• Der Universal BT- Pairing Adapter 7L0 051 435 PA paßt sehr gut in bereits montierte Steckverbindung, aber bei mir funzt das Teil gar nicht, die kleine LED blinkt nicht und mein mobil (Samsung) findet das Teil kann aber keine Verbindung aufbauen, das mobil vom Freundlichen (SonyEricsson) hat den Adapter erst gar nicht gefunden in BT Suchmodus :)) Jetzt besorgt er einen neuen Adapter, ich hoffe, daß der dann funktioniert.

• Hallo,

soll wohl kein Problem sein wenn man die UHV ( rotes Dreieck ) hat. Zu der Freisprecheinrichtung mit dem Nokia 6310i habe ich noch gar nichts gefunden. Gar nicht so einfach.

GRUSS an alle