Hy!
Habe noch einen Satz Serien 20" zu Hause liegen mit 5000 KM auf den Reifen (275/45)
Interesse
Hy!
Habe noch einen Satz Serien 20" zu Hause liegen mit 5000 KM auf den Reifen (275/45)
Interesse
hallo jolindumbo,
danke aber ich möchte eher 18 max 19 zoll für meinen r5tdi,ich denke das ist genung wegen dem mehrverbrauch,minderleistung usw..
Mi scusi censura!
contradabalata,
ja danke sehr gerne
Moin, habe mir gerade 19 Zöller geleistet. Guckst du www. MBautodesign.de.
Die Felge heißt MB-Alnair in 9x19 ET 45. Sehr günstig und gut verarbeitet.
Gruß Jörg
Jörg,
Bilder...... :p
Schon mal hier
Zitat von Borko38Alles anzeigenServus,
so....die Felgen sind da und ich habe vor dem Einlagern mal für euch (und mich :D) ein paar Fotos gemacht!
Wer sich übrigens in den netten jungen Mann (der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm geschieht) dort verliebt schreibe mir bitte eine PN und ich finde den Namen heraus...
Der Grössenunterschied zu den Winterfelgen ist mehr als gedacht......
Cu
borko
P.S.: Und schon vorweg für die Geschmack-Debatte: Mir gefallen sie!
Echt super Teile
Lieber Borko bitte gib mir doch eine Lieferantenadresse und den Preis für einen Komplettsatz mit den Reifen die Du draufgezogen hast. Im Internet ist jedenfalls unter dem Begriff "Proline" nichts zu finden
Danke schon mal und Gruß
Jens
Hi Leute,
habe eben auch 22er gefunden:
Ich glaub die sind von einem Trecker abmontiert worden!
Kosten so ca. 7000Steine
Die 1. ist von ABT
Die anderen Beiden sind von BB
TH
@all
Ich hatte mich im letzten Jahr bereits für die proline PJ-Felge interessiert, gerade weil es eine der wenigen im After Market ist, mit der Größe 19".
Hier im Ruhrgebiet gibt es einen mittelgroßen Händler (http://www.reifen-tanksi.de), der mir den radsatz für ca. 1.850,-€ inkl. Conti Reifen 275/45/19 angeboten hat. Letztendlich habe ich mir aber mir einen Radsatz in 18" (VW Valley) zugelegt. 255/55 einscheinen mir bei den heutigen Straßenzuständen aus Komfortgründen und zum Schutz der Felgen sinnvoll, insbesondere hier in dieser extrem dicht befahrenen Region Ruhrgebiet (schlechte Straßenzustände).
Die Homepage von ProLine: http://www.proline-wheels.de/
Das Teilegutachten für die PJ 19"-Felge habe ich beigefügt.