Hallo, suche für meinen R5 TDI Alufelgen in der Größe 19 Zoll oder ev 20 Zoll.
Bitte um Tips,Vielen Dank
Suche Felgen
-
-
Hi,
habe bestellt
Proline PJ 19 für 120er Lochkreis.
Für mich mit die schönste Felge überhaupt, aber das ist Geschmacksache!
Foto dabei!
Cu
borko
P.S.: Name der Fa. wurde geändert, hatte ich falsch geschrieben, sorry! -
Hallo!
Ich fahre AZE Icon6 in 20Zoll, die finde ich sehr schön
Siehe anhang oder klick auf meine Signatur.MFG
Roland -
Zitat von Borko38
Hi,
habe bestellt
Projektline PJ 19 für 120er Lochkreis.
Für mich mit die schönste Felge überhaupt, aber das ist Geschmacksache!
Foto dabei!
Cu
borkoWas kosten die Felgen?
Grüße
james
-
Servus,
dietmar
über Geld spricht man doch nicht......
Die Felge kostet je nach Bereifung (habe diese mit 255/50/19 von Pirelli bestellt) zwischen 2200 und 2800€ pro Satz. Max Bereifung ist übrigens 275/45/19, es geht auch noch 255/45/19. Ich wollte keine 45er, wegen Offroad-Fahren, da zählt jeder mm!
Cu
borko -
Würdet ihr mal ein paar Fotos anhängen?
-
Zitat von Xapathan
Würdet ihr mal ein paar Fotos anhängen?
Sind doch Bilders bei -
Hi,
habe leider nicht mehr Fotos....s.o. sind bestellt aber noch nicht da!!!!Typische T-Krankheit!
Cu
borko -
Das auf dem Bild sind aber doch 20Zöller.
255/50 und 275/45 haben die gleiche Höhe.
Habe leider die 275er drauf
Die laufen etwas unruhig, wenn die Fahrbahn ausgefahren ist.
Muss dann ständig nachkorrigieren.
Gruss pcs047 -
Moin,
das Bild ist das offizielle Werbebild von Proline für die PJ19.....mehr kann ich nicht sagen......denn ich hab´sie ja auch noch nicht und werde sie wenn erst nächstes Jahr das erste Mal fahren!
Cu
borko -
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte einen beitrag schreiben, um einen Felgensatz anzubieten. Irgendwie finde ich nicht die Funktion,selbst einen Eintrag zu schreiben. Wer kann mir helfen ? Thommay
-
Hi Thommy,
du gehst zurück zu SUCHE/BIETE. Dann findest Du oben links "Neues Thema".
Und aufi gehts!
-
Servus,
so....die Felgen sind da und ich habe vor dem Einlagern mal für euch (und mich :D) ein paar Fotos gemacht!
Wer sich übrigens in den netten jungen Mann (der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm geschieht) dort verliebt schreibe mir bitte eine PN und ich finde den Namen heraus...
Der Grössenunterschied zu den Winterfelgen ist mehr als gedacht......
Cu
borko
P.S.: Und schon vorweg für die Geschmack-Debatte: Mir gefallen sie! -
Und noch mal 2 für euch........
Schönes WE
borko
P.S.: Dem Reifen stehen die "Haare" lustig zu Berge....(Foto 1). Dem Händler haben die Felgen auch so gut gefallen das eine direkt in die Auslage gestellt wurde........ -
zack und wech
-
Zitat von Borko38
Servus,
so....die Felgen sind da und ich habe vor dem Einlagern mal für euch (und mich :D) ein paar Fotos gemacht!
Wer sich übrigens in den netten jungen Mann (der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm geschieht) dort verliebt schreibe mir bitte eine PN und ich finde den Namen heraus...
Der Grössenunterschied zu den Winterfelgen ist mehr als gedacht......
Cu
borko
P.S.: Und schon vorweg für die Geschmack-Debatte: Mir gefallen sie!
Hallo Michael,die Felgen sehen gut aus. Allerdings sehen die auf dem Bild so aus, als wäre der mittlere Teil ziemlich hervorgehoben, d.h. weiter nach Aussen gewölbt, als das eigentliche Rad. Wenn dem so wäre ist das doch ziemlich anfällig, oder?
gruß
Heinz -
Hi,
Heinz
Richtig ist das dies keine Super-Offroad Felge ist, aber sie sollte doch auch dort funktionieren.
Des Innenleben ist jedoch so weit eingezogen das ich (meine Frau ;)) auch mal einen Bordstein mitnehmen können und wir im Gelände nicht alles "wegfräsen"....das täuscht ein bisschen hier!
Cu
Michael -
@borko,
klasse schöne felge, hast du mal mehr info,wiez.b.lieferadresse,preis,größe der reifen usw.
danke
molar -
Hallo Molar!
Vielleicht gefällt Dir ja die Felge , die ich durch Zufall beim Surfen gefunden habe! Ist auch in 19 Zoll und ich finde das sie auf dem Touareg sehr edel aussieht!
Mein Onkel wird Sie sich demnächst aufziehen lassen! Der Reifen ist dann ein 255/50 R19
Gib in Google einfach mal den Suchbegriff Brock B13 ein! Die Felge kommt hier aus dem Köln-Bonner Raum!
Bin gespannt auf Deine Meinung!Gruß Jan
-
Hi,
molar
Sorry, hatte versehentlich diesen thread abbestellt....
Preis / Namen ist am Anfang des threads zu finden!
Cu
borkoZitat von molar@borko,
klasse schöne felge, hast du mal mehr info,wiez.b.lieferadresse,preis,größe der reifen usw.
danke
molar -