Ich hatte insgeheim auch schon darüber nachgedacht ob man nicht die Hersteller hier in Deutschland solcher Leuchteinheiten anspricht. Wenn sich hier im Forum genügend Abnehmer finden die bereit wären dann könnte man vielleicht etwas erreichen.
Wenn Manu Mittel und Wege kennt eventuell eine Zulassung zu erhalten wäre ich auch dabei
Veruch macht klug heisst es doch oder???
Led Optik Touareg
-
-
Also in dem Fall wäre mir der TÜV ziemlich egal. Da die Angelegenheit auf der Original- Rückleuchte basieren dürfte, auf der ein E Zeichen ist, wäre meine Prognose, dass wohl jeder 20. Prüfer überhaupt merkt, dass da was anders ist. Im Video sieht es so aus, als wenn lasierte Leuchten benutzt wurden- DAS fällt natürlich als Bastelei auf.
Viel interessanter finde ich, ob der Kabelbaum zum Einbau geändert werden muss. Plug & Play sollte schon sein. Wenn das funktioniert, würde ich die sofort kaufen. -
Hat jemand Kontakt Informationen, die man mir via PN schicken koennte?
Bin an diesen LED Heckleuchten sehr interessiert, da wir hier in Kanada keinen TUV haben ;-).
Gruesse,
Alex
-
Zitat
Also für den Kauf wäre ich dabei, und um den Tüv kümmere ich mich excklusiv für uns TF
da bin ich ja mal gespannt...
ich persöhnlich finde, dass diese überhaupt nicht zum Dicken passen! Finde die Anordnung nicht hübsch. Sieht auch ganz böse nach "Russen-Style" aus. So fahren hier bei uns schon zwei A8 rum....auch mit so ne Eigenbau-Rückleuchten. Sieht einfach s..... aus. Wie aus dem Conrad-Katalog! Is ja aber Geschmackssache, sowas Wenn LED...dann ORIGINAL
gruß
-
Hallo,
hier mal wieder was Neues von LedTechnolog
http://www.youtube.com/watch?v=Et2M1yFQSoA
http://www.youtube.com/watch?v=MumPRLO6BM4 -
man muss schon sagen, die Jungs habens wirklich drauf. 2 Haken hat das ganze: Preise gibts keine, ich nehme an, dass das alles individuell und hochpreisig gebaut wird und 2. Niemals bekommt man dafür in D eine Zulassung... aber gut siehts aus!
-
Preise gibt es auf Anfrage !
-
hat das schon einer probiert?
-
Aber die Zulassung bekommt man nicht auf Anfrage!
Welcome to Germany... -