Karusell Marke Eigenbau !

  • Das ist die heutige Jugend.

    Ich arbeite in einem Kinder- und Jugendheim als Handwerker. Dort sehe ich genug was da abgeht.
    Wir haben dort richtig schwere gestörte Kinder. Ich sage immer, "Es sind kranke Kinder".

    Gruß

    Hunsrücker

  • Das ist ja der Hammer :lach:
    Die Jungens sind sogar zu dämlich, um als Bremser am Kettenkarussell zu arbeiten. :Applause:
    Aber immerhin haben Sie es geschafft. dass der Scooter nicht noch in hohem Bogen hinter dem "Flieger" hinterhergeflogen ist.
    Wenn ich das sehe, muss ich mich ernsthaft fragen, was solche Spackos erst mit einem Auto anstellen. Führerschein mit 17 ist ja so eine Sache... Vlt. sollte man den Lappen aber auch an einen IQ-Test knüpfen...

  • Coole Idee - darauf muss man erstmal kommen! Das Karusell geht ja mächtig ab - echt NASA-mäßig! :top:

    Würde nicht gleich sagen, dass die doof sind. Natürlich kannst du dir bei der Aktion locker mal ´nen Halswirbel brechen. Als Jugendlicher überlegst du halt noch nicht so genau, was alles passieren kann und welche Konsequenzen eine solche Aktion haben könnte. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein - ich würd auch auspflippen, wenn das einer meiner beiden Söhne machen würde. Anderseits sind wir früher auch mit unseren frisierten Mopeds mit schlechten Bremsen ohne Helm und Schutzkleidung die verwegensten Pisten runter gedonnert und hatten noch ´ne leicht bekleidete Sozia hinten drauf. Ich kann mich zumind. noch an viele Aktionen erinnern, die ich heute als Mitvierziger auch nicht mehr gutheißen würde.

    Die Kulisse zeigt´s doch: Dorfjugend, bischen gelangweilt - da kommst du halt auf solche Ideen, wenn du ein bischen Aktion willst. In der möglichen Konsequenz ist es natürlich eine dumme Idee!

  • Ich finde es auch eine coole Idee ! Ales andere lass ich mal dahingestellt !
    Und @heland, ich stimme dir zu ! Damals wäre ich auch dabei gewesen !

    Jungens, da wundere ich mich ja, dass Ihr überhaupt so alt geworden seit :D

    Aber irgendwie und überhaupt habt Ihr ja recht... Genug Scheiße gebaut haben wir ja wohl auch und die meisten Sachen sind auch nur mit mehr Glück, als Verstand gut gegangen.

    BTW: Die Jungens aus dem Video haben ja auch ein "Sicherheitsverständnis": Man beachte die "Sicherheitshandschuhe" und die "Turnmatte" die der Flieger unter´m Hintern hatte :zwinker:
    Colt Seavers hätte es nicht besser machen können :Applause:

  • ich finde mit der Idee hätten die Jungs auch in "wetten dass" auftreten können !

    Da müssten Sie dann vielleicht noch an Sicherheitsausrüstung etc. feilen aber Okay...

    Haltungsnote beim Flug 7.9 *hochhalt*

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Außer durch noch mehr Hubraum!

    V10 TDI Bj. 08.03

  • Jungens, da wundere ich mich ja, dass Ihr überhaupt so alt geworden seit :D


    Das postume Motto unserer Generation könnte daher auch gut und gerne "nur die Besten kamen durch" heißen.

    Wenn ich heute dagegen Mütter sehe, die mehr Desinfektionsmittel als Spielzeug für ihren Nachwuchs mitschleppen, und schon einen hysterischen Anfall bekommen, wenn die versandete Hand sich auch nur annähernd Richtung Mund bewegt, kann ich nur mitleidig mit dem Kopf schütteln.
    Was unser Krankensystem künftig an den Folgen von schwindenden Rauchern einspart, geht mindestens für die kommende Generation an chronischen Allergikern und Hypochontern drauf.

    Dann doch lieber mal einen gebrochenen Arm als Resultat kindlicher Unbekümmertheit, als die dauerhaften Spätfolgen modernen Umgangs mit den Sprösslingen...

    Grüße,
    Klaus