Hallo,
Bin ja ganz neu hier, mit meinem 1/2009 V6 TDI Touareg, und hab deshalb ein paar Fragen.
ZB diese:
Hinten am Steuerad sind zwei kleine runde Knöpfe. Links und Rechts einer. Kann man mit dem Mittelfinger drücken, wenn Hände normal am Steuerrad liegen (damit ihr wisst, wo ich meine).
Aber nichts passiert.
Weiss jemand, wozu die gut sind?
Danke
Was sind das für Knöpfe hinten am Lenkrad ?
-
-
Hi
mit dem einen Knopf kannst du die Beleuchtung der Tasten des Multifunktionslenkrades ausschalten, mit der anderen die Lenkradheizung soweit verbaut aktivieren.
Gruß
Marcus -
Hallo Pirchen, willkommen im Forum.
Zu Deinen Fragen: Der linke Knopf ist für die Beleuchtung der Tasten im Lenkrad, und der rechte ist für Lenkradheizung. (Falls verbaut) -
Danke,
dann muss ich das mal testen. Im Handbuch hatte ich nichts dazu gefunden.
Gruss
Pirchen -
Hallo
Mich beschäftigt schon länger eine sache und da ich heute mal Zeit habe dachte ich frag ich einfach hier mal nach...
Wenn ich an meinem Lenkrad an der seite gucke habe ich Links und Rechts ein kleines Knöpfchen, mit den einem lässt sich die Beleuchtung am Lenkrad ein und aus schalten,
drücke ich aber den anderen passiert nix.
Kann mir iwer sagen wofür dieser Knopf eigentlich ist ?
MFG
-
Der rechte Knopf ist für die Lenkradheizung, wenn sie verbaut ist.
Den Knopf haben alle, nur eben nicht ein beheiztes Lenkrad. -
Sehr interessant, habe gerade entdeckt, dass mein Touareg eine Lenkradheizung verbaut hat. Gerade noch rechtzeitig entdeckt, bevor der Winter wieder vorbei ist...
MfG
Hannes