Suche Hundegitter und Raumteiler

• Hallo Zusammen,

nachem unsere alte Dame sich nicht mehr an eine Gitterbox gewöhnen wollte, suche ich jetzt ein Hundegitter (VW 7L0017221) mit dem entsprechenden Raumteiler (VW 7L0017222) für meinen GP, damit neben Hund auch noch ein wenig Gepäck transportiert werden kann.

Sollte es andere Hundebesitzer geben, die mit anderen Teilen/Ideen den Kofferraum in Hundeecke und Gepäckfach unterteilt haben - ich freue mich auch über alternative Ideen.

Grüße
    Umqi

• Hallo,
    Falls du was gefunden hast, und mehrere Angebote hast, kannst du mir gerne weiterleiten, ich suche genau das selbe :) (Beide Teile).
    pir AT pt.lu

Gibt es ein Unterschied in den Modellen 2002-2010? Ich hab gesehen, ein Anbieter hat ein Modell für vor 2008, und eins ab 2008.
    Andere haben nur eins.

• Hi,

bisher leider keine Angebote, nur der Hinweis auf die Netztrennwand per PN. Die habe ich, ist auch installiert. Es geht mir hauptsächlich um die Längsteilung des Kofferraums, um neben der Dame auch noch Gepäck transportieren zu können. IMHO wird für den Längsteiler auch die feste Trennwand benötigt. Ansonsten würde das Netz ja reichen...

Grüße,
    Umqi

• Hier gab es einen HUNDEGITTER + TRENNWAND SET - VOLKSWAGEN TOUAREG -2007
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
    236,99 Euro
    Im Moment aber nicht vorrätig, wird in 2-3 Wochen wieder eingestellt (hab nachgefragt).

Aber passt das auch in einen 2009 Touareg? Die Trennwand passt wohl, da kann sich nicht viel ändern. Aber ich denk, bei dem Gitter über der Rückenlehne gibt es Unterschiede ab 2008, da hab ich 2 verschiedene Versionen gesehen.