[...]
P.S. Diesmal ist keine Käfig im Kofferraum, ich kann also weiterhin ungestraft frech sein
Hallo Gabi
Sei froh daß ich nicht dabei bin
[...]
P.S. Diesmal ist keine Käfig im Kofferraum, ich kann also weiterhin ungestraft frech sein
Hallo Gabi
Sei froh daß ich nicht dabei bin
Ist der Hanno etwa schooooon wieder stecken geblieben?
Ja, diesmal aber mit Ansage, da wir etwas "spielen" gegangen sind.
Ziel war: So weit es geht.
Die "Bleche" hatte ich ja von Bettina...Sind absolut super und haben sich bewährt.
Gruß
Hanno
Hallo an die Gruppe 1,
sind grade im Balatura und leider ist die Hälfte der Tour auch schon wieder vorbei
Die Tour ist echt toll, in solche Winkel des Landes kommt man sonst als normaler Tourist gar nicht hin.
Ein sehr interessantes und und von der Natur her sehr vielfältiges Land!!!
Zwar waren die meisten Pfützen schon weg und der Dicke konnte sich nicht so einsudeln aber die Offroadtouren quer duech die Pampa sind schon sehr interessant!!!
Wer hier nicht dabei war, hat wirklich was verpasst.
Liebe Grüße, Léon
P.S.: Gabi ist ganz lieb und hat uns die Flasche noch nicht eingeflößt.
P.S.: Gabi ist ganz lieb und hat uns die Flasche noch nicht eingeflößt.
Hallo Léon,
vielleicht lässt sich ja Melina erweichen
Grüße an alle, Stephan
Hallo Léon,
vielleicht lässt sich ja Melina erweichen
Grüße an alle, Stephan
Hallo Stephan,
ich probiere es mal, aber nachdem ich Gabi gesagt hatte, was Du geschrieben hast,
meinte sie nur so:´´Jetzt erst recht, das habt ihr euch damit verdient.´´
Ich hoffe wir bleiben verschont.
Liebe Grüße, Léon
Hallo zusammen,
wie ich berichten muss, wurde uns eben das Gesöff eingefüllt.
Ich kann nur sagen: es wird sehr warm in der Bauchregion!
Gabi wird sich dazu bestimmt noch äussern.
@ Stephan: Wie geht es deinem Bein?
Liebe Grüße, Léon
@ Stephan: Wie geht es deinem Bein?
Hallo Léon,
reden wir besser nicht drüber, komme gerade vom Arzt
Eigentlich müsstet ihr ja inzwischen noch eine Flasche von dem "Gesöff" erhalten haben
Grüße von Stephan
Eigentlich müsstet ihr ja inzwischen noch eine Flasche von dem "Gesöff" erhalten haben
Hättest Du mal das Zeugs über Dein Bein gegossen. Dann wären sicherlich alle Bakterien abgestorben und alles wunderbar verheilt.
Weiterhin gute Besserung!
Hallo zusammen,
sind schon zu Hause angekommen. Haben uns schon Heute Abend aus Fuschl abgemacht.
Es war eine tolle Woche!!!
Tolles Gelände, tolles Land und viele schöne Eindrücke, die man als normaler Tourist gar nicht bekommt!
Besonderes Dankeschön an Gabi, Melina und Stephan, ohne den das alles gar nicht möglich gewesen wäre!!!
Da Stephan ja neben der Experience auch noch das WFT 2011 organisiert, sowie den Kalender und auch noch andere Verpflichtungen hat, das aber trotzdem alles unter einen Hut bekommt, finde ich das man so eine herausragende Leistung besonders anerkennen sollte.
Wie wär´s mit dem´´ Goldenen Touareg´´ 2010?
Muss mir da mal was überlegen.
Wenn noch jemand Ideen hat, bitte per PN.
Liebe Grüße, Léon
Hallo,
ich kann mich nur Léons Beitrag in allen Punkten anschließen !!!
Es war eine tolle Tour, abwechslungsreich, toll ausgearbeitet und von Gabi und Melina toll geführt .
Wir hatten viel Spaß trotz fast gruppenübergreifender Erkältung. Hust, Schnief...
Bilder wird Léon noch einstellen.
Wir freuen uns schon, im Knüllwald viele TF wireder zu sehen.
Der Dicke wird vorerst nicht gewaschen....
Viele Grüße,
Annette
Hallo Gruppe 2,
wir wollen Bilder sehen
Hallo zusammen,
hier sind ein paar davon:
Hier noch weitere:
Und noch andere:
Weite findet ihr auf meiner Facebook Seite
Na also, danke schön Leon
Die Qualität ist leider nicht top, da ich sie runterrechnen musste, aber man kann was erkennen.
Immer gerne, war ja auch eine tolle Tour!
Liebe Grüße, Léon
Die letzten Mohikaner sind Sonntagnachmittag auch zuhause angekommen.Super TourDank an alle die mitgewirkt haben.gudrun u.reinhold
Hallo zusammen,
hier mal ein paar meiner Highlights
Grüße von Stephan
Super tolle Bilder
Danke Stephan
LG Kurt
Hello,
zwischen den tausend Abrechnungszetteln aus Kroatien und der Vorbereitung für das nächste Projekt hier mal ein paar Bilder von der 2. Tour. Fangen wir mal an mit "Was haben Gabi und Melina eigentlich am Samstag zwischen den Touren gemacht?" Na klar: sie haben in einer Kiesgrube bei Salzburg ein wenig mit dem neuen Touareg gespielt