Hallo zusammen,
so, der Chauffeur ist eingetroffen und so machen wir uns auf den Weg zur 1. Etappe
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
so, der Chauffeur ist eingetroffen und so machen wir uns auf den Weg zur 1. Etappe
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
sind vor einer Stunde zusammen mit samson gut in Fuschl eingetroffen, auch das Wetter hat sich deutlich verbessert. Inzwischen trudeln immer mehr Teilnehmer ein und das Bier bzw. der Almdudler schmecken schon
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
sind vor einer Stunde zusammen mit samson gut in Fuschl eingetroffen, auch das Wetter hat sich deutlich verbessert. Inzwischen trudeln immer mehr Teilnehmer ein und das Bier bzw. der Almdudler schmecken schon
Grüße von Stephan
Wer um Gottes Willen wird denn mit Almdudler bestraft ??
Wer um Gottes Willen wird denn mit Almdudler bestraft ??
Ey, so schlimm ist der gar nicht.
War im Januar eine Woche auf Skikurs mit der Schule und da haben schon 2 Radler gereicht um gut drauf zu sein.
Allerdings waren wir auch auf 1800m über NN.
Der ersten Gruppe wünsche ich wirklich viel Spaß und Stephan besonders gute Besserung!
Bei so einer schönen Tour wird das bei ihm sicher Nebensache sein!
Liebe Grüße, Léon
Hallo sind gut in Fuschl angekommen, haben gut gespeist und Morgen früh geht's los.
Hallo zusammen,
wir sitzen hier beim gemütlichen Feierabendbier und lassen die ersten fantastischen Tage Revue passieren
Grüße von Stephan
Das Auto ist auch schon schön dreckig
Hallo an die, die schon in Kroatien sind,
echt tolle Bilder! Die Landschaft ist ja echt traumhaft!
Kann es kaum noch abwarten! Hoffentlich kommen morgen noch die Xenonbrenner, sonst wird es knapp mit dem Einbau!
Liebe Grüße, Léon
Traumhafte Bilder Freunde! Viel Spaß Euch noch und Leon, Euch wünschen wir auch viel Spaß. Schade das wir nicht mit konnten aber für uns geht morgen Nacht der Flieger in den Urlaub.
Kroatien ist wirklich traumhaft, ich habe da so ziemlich alles gesehen, allerdings aus der Luft, aus dem Heli
LG
Manu
Tour 1, da wird die Vorfreude ja noch größer,aber bald sind wir dran.reinhold
Hallo Kroatientourer
Danke für Bilder(hoffe es gibt mehr davon)
Ich wünsche Euch noch eine tolle Resttour und kommt gut heim
Was tropft da bei Hanno vorne Links aus dem Auto? Da ist doch nicht die Klima?
lg
Eric
Was tropft da bei Hanno vorne Links aus dem Auto? Da ist doch nicht die Klima?
lg
Eric
Hoffentlich schon!
Habe jetzt auch die neuen Brenner drin
Konnte sie noch aus dem Depot holen.
100,00 € Materialkosten, sonst nichts. Der Freundliche nimmt für den Wechsel von beiden Brennern sammt Einbau 360€
Das ist leicht gespartes Geld!
Liebe Grüße, Léon!
Hallo,
also nun geht's bei uns auch in die heiße Phase. Léon hat ja schon für die neuen Xenons gesorgt, hat er alles toll gemacht, nun noch Geld bei der Bank holen, Koffer packen und und und.... aber wir haben ja noch einen Tag ( nur...) Wir freuen uns mächtig auf die Tour..
Grüße aus Wiesbaden,
Annette
....nun noch Geld bei der Bank holen, .....
Die kroatische Kuna sollte man sich aber lieber in Kroatien besorgen / wechslen.
Dort bekommt man eigentlich die besten Wechselkurse / Tageskurse bei den normalen Banken ohne Gebühren. An den Wechselstuben vor bzw. hinter der slowenien / Kroatien Grenze wirste nur abgezockt und zusätzlich fallen noch *% Wechselgebühren an.
Letzes Wochenende gab es für 1.- EUR 7,18 Kuna.
Die kroatische Kuna sollte man sich aber lieber in Kroatien besorgen / wechslen.
Dort bekommt man eigentlich die besten Wechselkurse / Tageskurse bei den normalen Banken ohne Gebühren. An den Wechselstuben vor bzw. hinter der slowenien / Kroatien Grenze wirste nur abgezockt und zusätzlich fallen noch *% Wechselgebühren an.
Letzes Wochenende gab es für 1.- EUR 7,18 Kuna.
Hallo Bobel,
danke für den Tip:-) allerdings ist es schon erledigt...
nun geht`s weiter, morgen Abend sind wir dann hoffentlich wie geplant (und ohne die Hälfte zu vergessen)
in Fuschl.
Liebe Grüße
Annette
Wir sind dann mal auf Tour 2 gudrun reinhold
Hallo zusammen,
Annette und ich sind gut um 15:30 Uhr angekommen.
Ich hoffe, das der Rest nicht auf der A3 steckt (Vollsperrung).
Liebe Grüße, Léon
Hallo zusammen,
bin seit einer Stunde wieder zu Hause und wünsche allen Teilnehmern der Tour 2 die gleichen wundervollen Tage, wie wir sie erlebt haben. Es hat einfach alles gepasst und ein großer Dank an Gabi und Nicolai
Grüße von Stephan
Bin gut auf der Hochzeit bei meinen Freunden gelandet (mein Auto hat eine richtige Menschentraube verursacht )
Ich wünsche der zweiten Gruppe so viel Spass wie wir hatten.
Danke an die Gruppe 1 für ein super nettes Team
Danke an unsere beiden Guides für einen super Job und eine tolle Tour.
War wirklich toll mit Euch.
Gruß
Hanno