TF Experience 2010 Kroatien

• Hallo zusammen,

und noch zwei Teilnehmer für die Tour 2 :Applause:

Tour 1: Termin vom 02. - 09.10.2010

01.) Sittingbull

02.) LaForge_98

03.) HTECH

04.) Evelyn

05.) jamesbond

06.) KHCLP

07.) Skipper

08.) Beatrix

09.) Baumschubser

10.) Mechthild

11.) samson

Tour 2: Termin vom 09. - 16.10.2010

12.) Léon 

13.) Annette 

14.) Trixi2 

15.) Gudrun 

16.) Wilhelm B. 

17.) Bow B.

18.) JHZK

19.) Evita

Legende: Tour 1, Tour 2, Pending und Bestätigt

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Kroatien-Fahrer,

die Aufnäher-Produktion läuft nun an, gibt es noch weiteren Bedarf an solchen oder Aufklebern :denker:

* update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (22. August 2010 um 12:48)

• Wegen der Bezahlung, wie regeln wir das?

Hallo zusammen,

die meisten Teilnehmer sehe ich ja vorher auf dem Jahrestreffen, da findet dann die Übergabe statt. Näheres wird aber Mitte August noch per PN mitgeteilt :zwinker:

• Hallo Kroatien-Fahrer,

beginne momentan mit der Auslieferung der Sticker und Aufkleber. Alle Teilnehmer, die auch in Dresden sind, erhalten diese vor Ort, die restlichen vorab per Post, damit noch genügend Zeit zum Aufnähen bleibt :zwinker:

Sittingbull: 2 + 2

Léon: 3 + 2

khclp: 2 + 2

HTECH: 2 + 1

jamesbond: 4 + 1

LaForge_98: 4 + 2

samson: 2 + 2

Skipper: 2 + 0

Wilhelm B.: 2 + 2

Trixi2: 3 + 3

JHZK: 2 + 2

Baumschubser: 0 + 2

Legende: Bestellung und Auslieferung

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (5. September 2010 um 13:09) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

gestern kam mit der Post noch mal der genaue Tourverlauf mit letzten Empfehlungen. Nur noch ein paar Tage bis es los geht :Applause:

• Hatte ich heute auch in der Post. :)
    Der Dicke ist so gut wie reisefertig. Heute habe ich noch den UFS angebaut und den Dachkorb mit Fernscheinwerfern bestückt, AT's montiert, die beiden neuen Reservereifen aufgezogen und auf dem Korb montiert und die Kiste mit Gurten, Klappspaten und Werkzeug gepackt. Werde morgen mal ein paar Bilder machen.
    Meinetwegen könnte es morgen losgehen.
    LG Kurt
    :winken:

• Meinetwegen könnte es morgen losgehen.

Hallo Kurt,

sieht ja richtig gut aus dein Dicker, da kann die Experience ja auch zur Expedition werden. Und die Aufkleber sind auch schon drauf :top:

Ich bin echt froh, dass wir noch eine Woche Zeit haben. Die kommende Woche hätte ich wegen meiner Verletzung am Unterschenkel vom TFT absagen müssen, weitere acht Tage Heilung werden hoffentlich reichen :denker:

• ...Ich bin echt froh, dass wir noch eine Woche Zeit haben. Die kommende Woche hätte ich wegen meiner Verletzung am Unterschenkel vom TFT absagen müssen, weitere acht Tage Heilung werden hoffentlich reichen :denker:...

Hallo Stephan,
    na dann wünsche ich dir schnellste und vollständige Genesung. :top:
    Absagen zählt nun nicht mehr, also Augen zu und durch :zwinker:
    LG Kurt
    :winken:

• Hallo Kurt,

sieht ja richtig gut aus dein Dicker, da kann die Experience ja auch zur Expedition werden. Und die Aufkleber sind auch schon drauf :top:

Ich bin echt froh, dass wir noch eine Woche Zeit haben. Die kommende Woche hätte ich wegen meiner Verletzung am Unterschenkel vom TFT absagen müssen, weitere acht Tage Heilung werden hoffentlich reichen :denker:

Hallo Stephan,

Wir wünschen Dir noch weitere Genesung.

Bin heute Morgen gut durch die Motorfahrzeugkontrolle (Schweizer TÜV) gekommen :), jetzt können die weitere Vorbereitungen beginnen !!

Viele Grüsse

Gernot

• Bin heute Morgen gut durch die Motorfahrzeugkontrolle (Schweizer TÜV) gekommen ...

Hallo zusammen,

@ HTECH: das habe ich auch nicht anders erwartet :top:

Übrigens hat mir der Chirurg heute auch grünes Licht für die Reise gegeben, allerdings könnt ihr auf der Tour beim Thema "Manpower" nicht mit meiner Unterstützung rechnen :(

• Hallo zusammen,

@ HTECH: das habe ich auch nicht anders erwartet :top:

Übrigens hat mir der Chirurg heute auch grünes Licht für die Reise gegeben, allerdings könnt ihr auf der Tour beim Thema "Manpower" nicht mit meiner Unterstützung rechnen :(

Hallo Stephan,

das mit der Manpower ist nicht so schlimm, Hauptsache du kannst teilnehmen und die Experience in vollen Zügen genießen!!!

Liebe Grüße, Léon

• Halli Hallo!

So, jetzt geht es in die Zielgerade für unsere Kroatien Trips! :Applause:
    Ich freue mich schon sehr und bin natürlich auch sehr gespannt, wie es Euch und den Dicken dort gefallen wird.

Ihr solltet in den letzten Tagen nochmal die aktuellen Reiseverläufe bekommen haben, damit auch jeder weiß, wo es wirklich lang geht. Es gab noch ein paar kleine Änderungen im Vergleich zu den ersten Reiseverläufen, aber keine großen Abweichungen.

Mit diesen Reiseverläufen solltet Ihr auch ein Anschreiben bekommen haben, das sagt, dass wir uns in Fuschl beim Mohrenwirt Abends um 19:30 treffen. Lasst Euch davon nicht verwirren. Wir bleiben natürlich bei unserer geplanten Anreisezeit bis 18:00 Uhr. Das ist nur nochmal ein festgelegter Treffpunkt, falls doch jemand später kommt oder tagsüber noch in Salzburg unterwegs ist. Wer bis 18:00 Uhr dort ankommt, wird auch den anderen Touareg Freunden über den Weg laufen, sooo groß ist der Mohrenwirt nicht :)

Ich wünsche Euch allen schon mal eine gute Anreise nach Fuschl!

Bis bald und liebe Grüße
    Gabi