TF Experience 2010 Kroatien

• Hallo zusammen,

neue Teilnahmeinteressenten :zwinker:

* update *

Grüße von Stephan :winken:

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (2. Juni 2010 um 13:07) aus folgendem Grund: Liste geändert

• Hallo zusammen,

hoffe, am Wochenende zum "Wilden Süden" einige Prototypen vom Aufnäher und Aufkleber mitbringen zu können :zwinker:

* update *

6 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (26. Juli 2010 um 17:37) aus folgendem Grund: Liste angepasst

• Hallo Stephan
    Ich habe leider keinen Urlaub mehr zur Verfügung.

Hallo zusammen,

das ist sehr schade, dass einige TF trotz großem Interesse keinen "Freigang" bekommen. Hoffe, es finden sich noch mind. zwei Fahrzeuge für die zweite Tour, sonst wird die leider nicht stattfinden können :(

Übrigens gehen die Anmeldeunterlagen an alle Teilnehmer der Tour 1 in den nächsten Tagen raus :zwinker:

* update *

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (7. Juni 2010 um 08:04) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Hallo zusammen,

die Unterlagen sind auch schon bei uns angekommen, echt super gemacht alles :)

Die Südamerika-Tour würde mich ja auch reizen, allerdings ist sie mir etwas zu lang und finanziell übersteigt das dann doch den Spielraum.

Freue mich schon total!!

• Hallo zusammen,

wieder ein Fahrzeug mehr für Tour 2 :Applause:

* update*

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (22. Juni 2010 um 12:51)

• Hallo zusammen,

ich möchte euch freundlich darauf aufmerksam machen, dass kommenden Montag die Anmeldefrist für die beiden Touren mit dem eigenen Touareg durch Kroatien endet :horn:

• Hallo zusammen,

so, die Anmeldefrist ist nun abgelaufen und ich habe zwei gute Nachrichten: Tour 1 ist voll und Tour 2 findet nun auch mit nur 6 Teilnehmern (weitere nur nach Anfrage) statt, allerdings nur mit einem Guide :Applause:

Ich habe inzwischen alle Daten an den Veranstalter weiter gegeben und er hat euch ja die Anmeldunterlagen zugeschickt. Diese, falls noch nit geschehen, bitte zurück senden. Ihr erhaltet dann in einigen Wochen die Buchungsbestätigung mit der Rechnung :zwinker:

* update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (26. Juli 2010 um 17:32)

• Hallo zusammen,

heute kam der aktuelle Katalog von der Volkswagen Driving Experience. Sie bieten 5 verschiedene Destinationen für Reisen mit dem Leihfahrzeug. Die Preise sind allerdings :eek:, so kostet z.B. Island praktisch genau soviel wie 2009, nur dauert die Tour mit drei Tagen nur halb so lang.

Da finde ich die Angebote von unserem Partner mehr als fair und vielleicht kann ich bei Interesse noch User in der zweiten Gruppe unterbringen :zwinker: