Hallo Leute!
Wollte mal fragen, ob von euch jemand zur Abenteuer Allrad kommt?
Hier der ***LINK***
Ich war letztes Jahr dort, fand es klasse und den Eintrittspreis von 10€ gerechtfertigt!
Abenteuer Allrad 03.-06. Juni in Bad Kissingen - wer kommt?
-
-
Hallo,
habe es vor - es hat sich in den letzten Jahren zu einem Gross-Event gemausert. Hat immer interessante technische Ausrüstungen und Reise-Angebote dort.
Gruss
HTECH
-
Servus,
Wollte mal fragen, ob von euch jemand zur Abenteuer Allrad kommt?[...]
wir haben es auch vor. Eventuell koennte man ja einen Tag ausmachen und sich treffen...
-
Servus Juma!
Mittlerweile einen Tag in Aussicht? -
Wir werden Sonntags dort sein, allerdings kann ich noch keine Zeit sagen
-
Hallo,
Stephan (sittingbull) und ich sind am Samstag ab 10 Uhr in Bad Kissingen
LG
james -
Hallo zusammen,
freue mich mal wieder nach 2005 auf diese Messe
Grüße von Stephan
-
Servus,
wir werden es aus engen terminlichen und gesundheitlichen Gründen nicht schaffen.
Wir wünschen euch viel Spaß!
-
Bei mir wird es aus beruflichen Gründen leider nur am Sonntag klappen...
Es ist ja spitzen Wetter angesagt!
@Sittingbull & james: Habt ihr für den Abend in Bad Kissingen schon etwas geplant?
Wenn ihr schon in der Gegend seit, kann man sich ja mal auf ein kurzes Bierchen zusammensetzen!
Gruß,
Sebastian -
Hallo Zusammen,
bin auch am Samstag ab 10:00 auf der Messe, werde Sittingbull dann anrufen
Viele Grüsse
Gernot -
@Sittingbull & james: Habt ihr für den Abend in Bad Kissingen schon etwas geplant?
Wenn ihr schon in der Gegend seit, kann man sich ja mal auf ein kurzes Bierchen zusammensetzen!bin auch am Samstag ab 10:00 auf der Messe, werde Sittingbull dann anrufen
Hallo HTECH,
das ist ja klasse, freue mich auf deinen Anfruf
@ sebastian: glaube nicht, dass wir bis zum Abend bleiben
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
wir waren ja gestern auf der Messe und es war wieder recht informativ. Leider von VW keine Spur, wäre der ideale Präsentationsort für den "Amarok" gewesen
Trotzdem fanden wir auf dem Gelände doch einen Dicken, natürlich ein TF
Sehr interessant die Fahrzeuge von der Fa. Matzker aus Köln, die zeigen einen "Defender" in Vollleder/Alcantara Ausstattung und damit steht er im Innenraum dem Dicken mal gar nichts nach, Offroadtechnik sowieso vom Feinsten
Einige Anbieter von geführten Offroadreisen waren vor Ort: neben dem üblichen Zielen stachen vorallem Rumänien und Kroatien hervor. Und dann waren da noch einige "kleine" für den Hardcore- Einsatz überall auf der Welt
Grüße von Stephan
PS: und dann gab es noch ein Live-Interview zum Thema Formel 1
-
Servus,
[...]
Trotzdem fanden wir auf dem Gelände doch einen Dicken, natürlich ein TF
[...]
PS: und dann gab es noch ein Live-Interview zum Thema Formel 1ist das nicht der Wagen von Wilhelm B.?
Und wer um alles in der Welt macht da ein Interview mit wem?
-
ist das nicht der Wagen von Wilhelm B.?
Und wer um alles in der Welt macht da ein Interview mit wem?
Hallo Uli,
richtig und das ist Jan Stecker von "Abenteuer Auto" mit Christian Danner
Grüße von Stephan
-
Ich habe mit einigen Zeltherstellern gesprochen und bin sehr zuversichtlich das ich für
mein Horn-Tools DZ noch ein Vorzelt und evtl. auch ein Sonnensegel bzw. eine Markisse bekomme.