[FONT=Arial Black][size=24][COLOR=DarkRed]
Hallo Touareg Freund,
Ich bin neu hier und stolzer besitzer eines Touareg R5 seit 10 Monaten.
Nun suche ich jemanden der meinen leasing Vertrag übernimmt da ich die monatl Rate von 511 € Netto nicht mehr aufbringen kann.
Also wenn Interesse besteht dann meldet Euch.Es fällt mir sehr schwer den Wagen abzugeben weil es ihn so nicht noch mal gibt und keinen besseren!!!
Nähere Einzelheiten über Ausstattung usw.dann
Mfg K.H.Böhm
Leasing Übernahme!!!
-
-
Moin!
Das ist bedauerlich...aber versuche es mal bei http://www.mobile.de und beschreibe dort Dein Auto nebst Übernahme der Leasingrate.
Sofern einer drauf einsteigt, wird die obgligate Prüfung von Seiten des Leasinggebers durchgeführt - und ggf. dann der Übernahme zugestimmt.
Jedoch: Versuche doch, mit Deinem Leasinggeber zu sprechen...sofern Du bereits heute absehen kannst, wann Du den Verpflichtungen wieder vollumfänglich nachkommen kannst, kann der Leasinggeber sich auf eine Stundung einlassen; z.B. 3 Monate, die der Laufzeit hinten angehängt werden.
Der Leasinggeber hat im Endeffekt nichts davon, Dir die Möhre abzunehmen...und wenn Du mit denen sprichst (ganz wichtig), könnte alles dann im gemeinsamen Interesse geklärt werden!
Kopf hoch
Gruß
Ralph
-
Hast Du schon mal mit deinem Händler gesprochen? Ich habe auch mal ein Leasingfahrzeug nach ca. einem Jahr zurückgeben, weil ich einen Mitarbeiter entlassen mußte. Da dachte ich auch, dass ich mich dumm und dämlich bezahlen werde. War aber nicht so. Der Händler hatte jemanden, der diesen Wagen unbedingt haben wollte und so ist das ganze sogar OHNE zusätzliche Kosten über die Bühne gegangen. Ist bestimmt nicht die Regel, Fragen kostet ja nichts.
Grüsse Bernd
-
Hallo
Kannst Du mir bitte mal Deine Fahrgestell Nummer per pn zukommen lassen.
Das wäre lieb, ansonsten sprich mal mit Deinem Händler oder versuche es übers internet, vielleicht auch ebay zu einem Festpreis.Viel Glück.
-
EDIT EDIT
Habe die Infos erhalten!
Danke A.
Werde diese mal weiterleiten....
-
Dann scheint das Interesse ja nicht ganz so groß zu sein! Vielleicht unerwartet zu Geld gekommen :p .
Gruß
Thomas -
Ich habe die Daten flugs bekommen, leider ohne Restwertangabe.
Wahrscheinlich hat sich die Sache erledigt, da die Anzahlung nicht mehr zurück gefordert wurde.Gruß
andreas