5. Rad Option #1
-
-
Also das Ding find ich furchtbar, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen vortrefflich streiten,
Gruß, Holger
-
Moin Moin,
Da kann ich nur sagen nein danke. Damit sieht der Wagen ja aus wie ein Japaner.........
Wohlen wir das...????????????:D
Gruß Faxe
-
Hallo,
bin nach einem Vergleich, der Meinung, daß das 5. Rad am Heck "rattenscharf" aussieht!
Und das es KEIN Jap ist, das sieht man an den dominanten VW-Logos - was wollt ihr mehr?
Gruß
Porsche-PaulE -
NEIN DANKE!
Was soll die Kloschüssel da?
Gruß -
Als Träger für ein Ersatzrad ist das Teil perfekt, dass haben wir auf unserer Tour in Afrika erlebt. Es kann allerdings schon passieren, dass die Verriegelung klemmt
Aber in der Stadt ist es total ungeeignet, denn ohne das Rad weg zuklappen, kommst du nicht an den Kofferraum, und auch die Scheibe kann nicht geöffnet werden...
Aber Design ist cool....
Viele Grüße
Eric -
Genau das sehe ich auch. Mal eben was in den Kofferraum schmeißen is nicht.
Dann sieht das ganze zwar sehr schön gemacht aus ( Hut ab ), nur bin ich generell Gegner von irgendwas hinten dran montiert, denn wenn man durch richtiges Sauwetter fährt ( noch schlimmer is Salzwassen) dann setzt sich der Dreck in jede Ritze.
Es bleibt dann nichts anderes überig, als nach der Waschstraße sich das Reserverad und die ganzen Ritzen vorzunehmen.
Bei Salzwasser im Winter bekommt man es fast nicht mehr sauber.