Unterschied King Kong und "normaler" Treg

• Hallo Touareg-Freunde!

Ich fahre einen Touareg Bj. 2005, V6 TDI, und mich würde interessieren, wo genau die Unterschiede zwischen einen normalen Touareg und einem King Kong-Modell liegen?

Gruß Fabian

• Hallo Touareg-Freunde!

Ich fahre einen Touareg Bj. 2005, V6 TDI, und mich würde interessieren, wo genau die Unterschiede zwischen einen normalen Touareg und einem King Kong-Modell liegen?

Gruß Fabian

Hallo,

schau mal hier:
    http://www.volkswagen.de/etc/medialib/v…areg_kong_k.pdf

Gruß, Toddl

• Danbke für Eure Antworten! :top:
    Könnte mir denn jetzt noch jemand sagen, warum die Version "King Kong" oder "Kong" heißt? So schlau bin ich schon, dass es mit dem Film zu tun hat.

Gruß Fabian

• Servus,

[...]warum die Version "King Kong" oder "Kong" heißt? So schlau bin ich schon, dass es mit dem Film zu tun hat.

na dann hast du es doch schon...das Fahrzeug glänzte mit "product placement" im gleichnamigen Film...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

na dann hast du es doch schon...das Fahrzeug glänzte mit "product placement" im gleichnamigen Film...

Nicht ganz lieber Uli. Das wäre dann doch ein schwerer historischer Fehler im Film gewesen.

Das Auto war lediglich das offizielle Fahrzeug der Filmcrew. Der Golf Bon Jovi konnte ja auch nicht singen :lach:

• Servus,

[...]Das Auto war lediglich das offizielle Fahrzeug der Filmcrew. Der Golf Bon Jovi konnte ja auch nicht singen :lach:

OK, AM Film :zwinker:

[OT]...davon ab konnte der Golf gut singen...wenn man mit 80 km/h die Handbremse reingerissen hat :D[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.