Heute kommt Nachschub

  • Es können wieder sechs Ts in WOB abgeholt werden.

    Habe gerade den LKW überholt. Hatten alle fein ein leckers Mützchen auf. Daher konnte ich die Farben etc. leider nicht erkennen.

    Wer sind denn die Glücklichen???

  • Frag` mal Dreyer-Bande, der bekommt seinen am 30.10. (ist wohl noch zu früh zur Überführung).

    Trotzdem, der militante Sozialneid sei mit Euch, ich muss mich bis nächstes Jahr gedulden....

    Kossi

  • Zitat von Hagen

    Es können wieder sechs Ts in WOB abgeholt werden.

    Habe gerade den LKW überholt. Hatten alle fein ein leckers Mützchen auf. Daher konnte ich die Farben etc. leider nicht erkennen.

    Wer sind denn die Glücklichen???

    Hast Du vielleicht einen mit silbernem Henkel gesehen. Die Farbe wäre Schwarz, obwohl Schwarz ja keine Farbe ist.

    Na ja, die paar Tage bis zum 30. werde ich wohl auch noch überstehen.
    Übrigends zur Reifenfrage:
    Ich habe die Canyon Winterreifen mitbestellt.
    Bei diesem Higtec-Car ist VW jedoch erst ab der 46 KW dazu in der Lage die Reifen werksseitig zu montieren.
    Flexibilität?
    Da hätte ich wohl noch besser eine Woche gewartet.

    In Erwartung des hoffentlich freudigen Ereignisses der Befreiung des einsamen Kriegers aus dem Autoturm:

    Hannes

  • Zitat von kossi

    Frag` mal Dreyer-Bande, der bekommt seinen am 30.10. (ist wohl noch zu früh zur Überführung).

    Trotzdem, der militante Sozialneid sei mit Euch, ich muss mich bis nächstes Jahr gedulden....

    Kossi


    Was heißt hier Sozialneid?
    Und dann noch militant?

    Wenn ich noch bis nächstes Jahr warten sollte würde ich militant. -Oder was bedeutet das eigentlich-.

    Ich denke Du hast schon Einen? Willst Du noch einen Zweiten?

    Andere warten auch noch.

    Schönes Wochenende
    Hannes

  • Leider nein, ist in Bestellung ;-[ ............

    ich hoffe, es klappt zu meinem Geburtstag (11.01). Die Lieferzeiten sind schon heftig, aber wenn das alles zu beklagen ist, dann geht es soch, oder ???

    CU
    Kossi

  • Hy Kossi,

    hoffentlich klappt´s zum Geburtstag. Ist ja nicht mehr lange hin.

    Wenn Du schon mal in Wolfsburg bist, fahr doch über Steinhude zurück.

    Tschüss

    Hannes

  • Liebe Einladung. Wir wollten das eigentlich als Familienausflug nutzen, könntest Du denn gleichzeitig meine Frau (ist wohl kein Problem), ein zweijähriges Kind und einen Red Reaver ertragen ??????

    Lieben Dank
    Stephan

    (Prinzipiell bietet sich Steinhude ausserhalb der Hauptsaison immer für einen Sonntagsbesuch an)

  • Zitat von kossi

    Liebe Einladung. Wir wollten das eigentlich als Familienausflug nutzen, könntest Du denn gleichzeitig meine Frau (ist wohl kein Problem), ein zweijähriges Kind und einen Red Reaver ertragen ??????

    Lieben Dank
    Stephan

    (Prinzipiell bietet sich Steinhude ausserhalb der Hauptsaison immer für einen Sonntagsbesuch an)

    Hallo Kossi,
    wenn ich Dich auffordere vorbeizukommen, ist selbstverständlich Deine Frau mit eingeladen. Und vor Kindern schrecken wir nicht zurück.
    Der Name dreyer-bande hat schon seine Bedeutung.
    Obwohl wir selbst keinen Hund haben, sind wir nicht prinzipiell gegen Tiere voreingenommen.
    Die kennen jedenfalls keine Rassentrennung.

    "Steinhude am Meer ist zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert"
    http://www.steinhude-am-meer.de

    Also starte schon mal Euren Routenplaner.

    Hannes