• Durfte heute morgen kurz einen V10 fahren.
    (Den W12 Phaeton bin ich ja schon gefahren)

Der hatte alles drin was nur nur irgendwie bestellbar war, inklusive autom. Abstand Haltung, Sitzkühl/Heizsystem usw usw usw

Was für ein Motor! Wow!

Wirklich toll im Anzug, Endgeschwindigkeit und Komfort. Sound war auch nicht schlecht!

Phaeton ist ja nicht so mein Ding aber mit V10, nicht schlecht.

Nächstes Auto wird ein V10! :D

Muss ich dann nur noch meiner Frau verkaufen!

Vorschläge? Lol :guru:

• Zitat von Thanandon

Durfte heute morgen kurz einen V10 fahren.
    Der hatte alles drin was nur nur irgendwie bestellbar war, inklusive autom. Abstand Haltung, Sitzkühl/Heizsystem usw usw usw
    Was für ein Motor! Wow!
    Wirklich toll im Anzug, Endgeschwindigkeit und Komfort. Sound war auch nicht schlecht!
    Nächstes Auto wird ein V10! :D
    Muss ich dann nur noch meiner Frau verkaufen!

Vorschläge? Lol :guru:

Lass sie auch mal (mit-)fahren. :zwinker:
    Ist aber wirklich super, der V10, wenn denn alles funzt.

Gruß
    andreas

• Es gibt noch ein (auch für Frauen nachvollziehbares Argument): man bekommt das "Schiff" im Moment für einen sehr interessanten Preis. Mein Händler hat mal auf die schnelle eine Konfig gemacht und dann einen Leasingwert berechnet... rein betriebswirtschaflich müsste ich statt eines T dann einen Phaeton fahren.

Aber Geld ist ja nicht alles :zwinker: . Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber unabhängig davon, dass der Phaeton technisch sicher ein tolles Auto ist... irgendwie fühle ich mich noch nicht alt genug dafür.

• Hagen

harf.harf.harf... Lästerst Du etwa über meinen schnuckeligen kleinen Familien-Diesel-Kombi??? :D Immerhin fahre ich keine S-Klasse und da ordne ich persönlich den Phaeton eher ein. Und einen Hut trage ich beim Fahren auch nicht!!!!! Es soll ja da den "Doimlär" Fahrern gegenüber immer wieder Vorurteile geben :rolleyes:

• tata tata tata... wolle mern roilasse (usw etc pp)

Nö.. Fasching is zwar (noch) nicht hier, aber das mit der Mitgliedschaft überlege ich mir ernsthaft und habe auch schon das OK von meinem Finanzminister. Im Gegensatz zum Leasing werde ich die Mitgliedsgebühren nur schwer über die Firma abrechnen können.:zwinker:

Aber lasst mir zumindest so viel Zeit, bis ich einen Liefertermin von meinem Händler genannt bekomme, OK?

• Zitat von mike

Aber lasst mir zumindest so viel Zeit, bis ich einen Liefertermin von meinem Händler genannt bekomme, OK?

:Applause:
    Aber nur ausnahmsweise, weil Du es bist. :zwinker:
    Und sei nett zum Finanzminister. :guru:

• Zitat von agroetsch

Thanandon:
    Vorschlag um Deine Frau zu überzeugen:
    Ihr habt 2 Kinder, also braucht jedes eine eigene Zylinderreihe.
    Oder schau Dir darkdiver an mit seinem defekten Motor. Da ist es immer besser, noch einen zweiten verbaut zu haben.. oder...

:Applause: :D :Applause: :D :Applause: