da sieht mans mal wieder. Wer liest ist klar im Vorteil.
Lesen allein reicht oft nicht. Auch das Ding hinter den Augen muss in Betrieb sein.
da sieht mans mal wieder. Wer liest ist klar im Vorteil.
Lesen allein reicht oft nicht. Auch das Ding hinter den Augen muss in Betrieb sein.
Also das Ding zwischen den Ohren
Gruß
Dirk
Also der Hohlraum
Also der Hohlraum
Na ich hoffe mal das Du da nicht mich meinst....
Hallo zusammen,
back to topic please
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
genau... ;-), meiner ist heute beim angekommen.
Werde ihn wohl am Samstag abholen dürfen...
Gruß Mike
Na ich hoffe mal das Du da nicht mich meinst....
Nein natürlich nicht.
Wie könnte ich auch.
War nur so allgemein.
Grüße aus dem heute ca. 15 Grad warmen Losheim am See
David
So Leute,
morgen bin dann erstmal ich dran!
Hab gerade die Schilder und den Übergabeschein beim abgeholt. Ihr könnt mal ab 12:30 an mich denken. Denn da startet die Übergabe des Dicken in Dresden an mich.
Bisher macht das Prozedere in Dresden einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiterin die mit mir den Termin vereinbart hat, ist wohl auch die Mitarbeiterin die den Dicken an mich übergibt.
Sie hat auch schon mal ein paar Fragen von mir notiert, damit Sie gut vorbereitet ist, wenn ich komme. - Ich werde weiter berichten wenn ich morgen nacht nach Hause komme.
Gruß
Dirk
also ich versteh es jetzt gar nicht mehr! warum jetzt doch dresden wenn er in WOB gebaut wird? Naja, ist glaub ich auch wurscht.
Viel Spass morgen!
also ich versteh es jetzt gar nicht mehr! warum jetzt doch dresden wenn er in WOB gebaut wird? Naja, ist glaub ich auch wurscht.
Viel Spass morgen!
Na dann mach dich doch mal mit der SuFu vertraut.
Seit wann wird der Dicke denn in WOB gebaut?
Uebergabe/Abholung kann in WOB, Dresden oder beim sein.
Gebaut wird in Bratislava
LG Kurt
... Ihr könnt mal ab 12:30 an mich denken...
Hi Dirk,
geniess den Tag, und bring deinen Dicken heile und sauber nach Hause, viel Spaß morgen
Gruß Borni
ruhige und störungsfreie Heimfahrt
Warum hängst Du nicht eine Übernachtung in Dresden dran. Z.B. im Taschenbergpalais. Sehr empfehlenswert!
Warum hängst Du nicht eine Übernachtung in Dresden dran. Z.B. im Taschenbergpalais. Sehr empfehlenswert!
Hallo Arndt,
bin derzeit ziemlich zu mit Arbeit. Habe dieses mal leider keine Zeit für Sightseeing. Muss ich mir dann fürs nächste mal aufheben
Gruß
Dirk
Na dann versuch mal gut zu schlafen, diese Nacht.
Viel Spaß morgen
......morgen bin dann erstmal ich dran....
Moin Dirk
und Fotos machen nicht vergessen
Dann freuen wir uns alle mit, wenn du sie dann mit uns teilst
Gute Reise und du wirst Dresden und den glaesernen Turm lieben ist echt schoen da.
Und die Leute einfach nur TOP
LG Kurt
Ja gute Heimreise,
ich bin sicher das Dir die Übergabe in Dresden sehr gefallen wird.
Wenn Du noch ein bisschen Zeit hast fahr zum Zwinger hin und mach dort noch ein paar Fotos von deinem Dicken(Auto).
Hab ich auch gemacht, ist ziemlich beeindruckend.
Bilder von mir sind weiter hinten in diesem Thema.
Grüße
David
Moin Dirk,
ich wünsche Dir Heute eine angenehme Nacht in Deinem neuen T - oder kannst Du Dich wieder von ihm trennen?
Ich für meinen Teil habe mittlerweile die Winterräder, die org. Touareg Gummi-Fussmatten und die Nummernschildhalter,
es fehlt lediglich noch mein T:D
Hallo Zusammen,
Bin gerade nach einem ereignisreichen Freitag wieder mit meinem neuen Spielzeug zu Hause gelandet.
Bei aller Begeisterung, muss ich dennoch erstmal eine Kappe Voll Schlaf Nehmen, und werde morgen noch ein paar Highlights von heute kund tun.
Bis morgen Früh.
Gruss Dirk
Hallo Zusammen,
Bin gerade nach einem ereignisreichen Freitag wieder mit meinem neuen Spielzeug zu Hause gelandet.
Bei aller Begeisterung, muss ich dennoch erstmal eine Kappe Voll Schlaf Nehmen, und werde morgen noch ein paar Highlights von heute kund tun.
Bis morgen Früh.
Gruss Dirk
Moin,
man beachte: Beitrag geschrieben um 01.11 Uhr