Lieferzeit? 3 - 4 Monate ?

• Hallo Jungs,

ist das nicht hier das falsche "Thema" ;-)...

Ich sage nur 10KW, dann bekomme ich meine Dicken.

Wer R Line Plus haben will muss halt warten :-(.

Gruß Mike

Moin,

was soll am R-Lin Plus Paket besonderes sein, dass die Auslieferung spürbar verzögert wird? Habe dieses Extra auch mitbestellt.

• Hallo Michael,

das Leder ist nicht lieferbar... Ich warte schon seit August!

Alle die das R Line Plus bestellt haben warten im Durchschnitt
    7 - 10 Monate, ohne R Line Plus Bestellungen dauern meist nur
    3 - 5 Monate wie man das dir verfolgen kann!

Gruß Mike

Bestellt ist nur einer.... :-))), nicht meine Dicken!

• Hallo Michael,

das Leder ist nicht lieferbar... Ich warte schon seit August!

Gruß Mike

Bestellt ist nur einer.... :-))), nicht meine Dicken!

Moin,

habe das R-Line Plus und R-Line Exterieur bestellt und habe Juni als Auslieferungsmonat avisiert bekommen. Die werden doch wohl von VW mich nicht länger warten lassen:denker: Zum Sylturlaub Ende Juli muss die Karre aber da sein.

• das Leder ist nicht lieferbar... Ich warte schon seit August!

Hallo Mike,

das war nur vorüber gehend so und deine Bestellung lag halt in diesem Zeitfenster, als Zulieferer gewechselt bzw. wegen "höherer Gewalt" nicht produziert werden konnte oder nach einer Neueinführung bestimmter Ausstattungen die Nachfrage das Angebot überstieg :(

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Ex-Audifahrer,

Mit sovielen Schlechten Wellen:D wird das doch nix. Den Dicken als Karre zu bezeichnen :hopelessness: Also nein. Und dann musst Du auch Bedenken: So ein Touareg ist auch nur ein Mensch....:D

Viel Spaß noch beim Warten, meinen Hole ich in 14 Tagen ab.

Gruß Dirk

Moin Dirk,

ich wünsche Dir viel Spaß beim Abholen! Bei uns in der Familie ist der Touareg die "Karre" und der Tiguan meiner Frau die "Einkaufstüte". Ist gar nicht
    abfällig gemeint, aber einen Volkswagen darf man doch ruhig so nennen. Fahre halt keine S-Klasse:D

• Hallo Ex-Audifahrer,

war ja auch nur als Spaß gemeint. Kosenamen kann ja jeder vergeben wir er mag.
    Hoffentlich wird der Touareg dann nicht die Einkaufstüte Deiner Frau:top:. Soll ja hier
    im Forum schon einige geben die den Dicken nur noch ab und zu sehen.:D

Aber das mit der S-Klasse war jetzt nicht noch ein dezenter Seitenhieb in Richtung eines anderen Forummitglieds
    gewesen. Oder:denker:?

Gruß

Dirk

• [...] sowas Überflüssiges hatte der alte T auch nicht. :zwinker: Kotflügelverbreiterung wurde vergessen, ebenso beleuchtete Einstiegsleisten. [...]

Servus,

gegenüber der "überflüssigen" Dachreling, die dem geneigten Fahrzeugbesitzer bedarfsweise immerhin die Montagemöglichkeit einer Dachbox oder auch von Querstreben zum Transport sperriger Gegenstände bietet, glänzen elementar wichtige Dinge wie beleuchtete Einstiegsleisten und Kotflügelverbreiterungen natürlich mit einem ganz anderem Gebrauchswert! :D

Wünsche dir viel Spaß bei der Abholung und allzeit gute Fahrt :top:

Grüße
    Robert

• Seit über 6 Jahren fahr ich T und muss mir immer wieder die Witzchen wegen fehlendem Henkel oder Reling anhören. Mir macht das nichts mehr. :zwinker:
    Dabei hat mir dieses Fehlen bereits Einfahrt in diverse Hoteltiefgaragen gewährt. :Applause:

• Fahre morgen nach Wolfsburg und hole am Donnerstag meinen Touareg ab.
    Ich habe auch keine Dachreeling geordert. Hatte diese auf meinem bisherigen Fahrzeug, aber nie benötigt.
    Davon gehe ich auch in Zukunft aus. Es sein denn, es stellt sich weiterer hoher Familienzuwachs (ab Zwillingen aufwärts) ein :D

• Na ja, den neuen hätte man mit Reling nehmen können, die Antennennase ist ja noch höher.

Der erste Eindruck war enttäuschend, da wurde an vielem gespart.
    Rein optisch ist das Ding aber schon ein Knaller. :Applause:

Hab grad mal 89 Ltr. Diesel reingefüllt, les mich mal durchs Handbuch, fahr mal kleinere Runden bis übers WE.
    Der alte T ist jetzt in der Reinigung, kommt zum WE zurück.

Werd Euch dann hoffentlich, wenn sich die Gelegenheit ergibt, Bilder zeigen von TI und TII nebeneinander.