Lieferzeit? 3 - 4 Monate ?

• [...]Laut meinem Dealer Lieferzeit 3-4 Monate aber......Abholung Wolfsburg. Dresden scheint nicht möglich. Laut Aussage des :adoration: wäre das nur für den Phaeton.

Hallo Runenheino,

Habe meinen am 09.01. in Wolfsburg abgeholt. Dresden wäre ebenfalls möglich gewesen.

Gruß Günter

Einmal editiert, zuletzt von juma (19. Januar 2012 um 11:58) aus folgendem Grund: Zitat repariert

• Glückwunsch, aber bei 3 Monaten kann man ja wirklch nicht viel vorspulen:D

:hopelessness: Hallo Metagross,

das ist ansichtssache. Stell Dir vor Du musst auf Deinen neuen Dicken warten. Da sind 3 - 4 Monate soooooooooooooooolllllllaaaaaaaannnnggggggeeeeeee:Applause:
    Da hat man natürlich die Anforderung das da noch was gehen muss.

Ich muss bis Ende März warten. - Übe mich so wie Florian in Geduld.

Gruß

Dirk

• Hallo zusammen,

was sind schon 3-4 Monate... ich warte schon seit August 2011.

Meiner kommt aber jetzt auch Mitte März... kann es auch kaum erwarten.

Macht einen schon verrückt das warten, aber wenn er dann da ist sucht Man (n)
    doch schon wieder nach einem neuen Spielzeug...

So ist das Leben nun mal...

Gruß Mike

• Hallo zusammen,

mein Abholtermin steht nun fest: KW 8 in Wolfsburg, geordert am 20.10. Es erwartet mich:

TOUAREG V6 3.0TDI 180 KW schwarz metallic
    Nappa Leder Furioso Braun
    WINTERRAEDER "KARAKUM" 8JX18
    4 LM-RAEDER "TARRAGONA" 9JX20
    FAHRDYNAMIKPAKET+WANKAUSGLEICH
    PANORAMA-AUSSTELL-/SCHIEBEDACH
    AREA VIEW/REAR ASSIST/PARKDISTANZ
    XENON-SCHEINWERFER
    RADIO-NAVI "RNS 850"
    ENTFALL SCHRIFTZ. OD./MOTOR
    GEPAECKRAUMKLAPPE LEKTRISCH
    LICHT-UND-SICHT-PAKET
    RUECKLEUCHTEN IN LED-TECHNIK
    MOBILTELEFONVORBER IT"PREMIUM

Viele Grüße
    Thorsten

• Hallo zusammen,

mein Abholtermin steht nun fest: KW 8 in Wolfsburg, geordert am 20.10. Es erwartet mich:

JA, super Gratulation, hast schon genaues Datum ?

Ich kann meinen am 14.02. abholen um 9:00 Uhr, wenn ich nicht solange ( nur 3 MOnate) hätte warten müssen, hätte ich den Herrschaften in Wolfsburg den Vogel gezeigt !!!!
    9:00 Uhr -90 Minuten plus Anfahrt (schleppe meine Winterreifen mit), d.h. um 06:00 Uhr hier aufbrechen.....

Gruß Borni

P.S.: Vorfreude ist ja wie als Kind zu Weihnachten, aber nervig !!!!

• Hallo,

bei unserem 1. Touareg habe ich nach dem Starten des Motors sofort sämtliche zusätzlichen Stromverbraucher ausgeschaltet und es so noch zur Tankstelle geschafft:zwinker: Da passten dann so um die 85 Liter rein, somit sollten 15 l drin gewesen sein.

Grüße
    Michael

P.S. Viel Spaß bei der Abholung und genießt den Ausblick von der VIP-Lounge:D Die Kinder können da ordentlich Kakao / Cola usw. bestellen.

Grüße
    Michael

• bin sauer :(

Hab am 04.11.2011 bestellt, LZ sollte sein 06.KW.

Am gleichen Tag hab ich für meine Tochter einen Tiguan bestellt, LZ sollte sein 15.KW, eher später.

Heut komm ich zufällig beim :adoration: vorbei und was sagt der:
    "Das Auto ihrer Tochter ist da."

Von meinem T keine Spur. :o

• Hallo VW-Chen,

will ja kein Öl ins Feuer kippen. Aber ich habe am 23.12.2011 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin damals KW 13. Letzte Woche vom :adoration:Freundlichen die Info bekommen: "Nächste Woche wird gebaut". Gestern von Dresden einen Anruf erhalten, wann ich meinen Dicken abholen möchte. Und...

...am 2.3.2012 ist es soweit!!!!:Applause::Applause::Applause:

Kann also nicht wirklich über den Ablauf klagen.

Wie ist denn Deiner Konfiguriert. Vielleicht sind ja Komponenten nicht oder nur bedingt Lieferbar. Pano-Dach vielleicht?

Gruß

Dirk

• Hallo VW-Chen,

da hast Du ja sicher ein ganz temperamentvolles Geschöpf geordert. Der direkt vom Band sich selbstständig gemacht hat...:zwinker:

Na dann wünsche ich Dir ja mal alles Gute das dies noch im Februar klappt. Du hast hoffentlich nicht mit weiser Vorahnung das Jahr weggelassen:D

Schöne Grüße

Dirk