Lieferzeit? 3 - 4 Monate ?

• Hallo Borni,

das kann ich garnicht glauben...

Könntest Du hier mal "BITTE" Deine Konfiguration einstellen zum Vergleich,
    da die Lieferzeiten sehr stark von der Konfiguration abhängen!

Ich habe im August bestellt und meiner wird in der KW 11/12 gebaut.

Gruß Mike

• T2 V6 TDI bluemotion 180 KW
    Deep black Perleffekt,
    PEV Easy Open
    r3A RNS 850
    PJA Salamanca 8 1'/2 Jx 19
    1M6 Anhängevorrichtung
    3S1 Dachreling silber
    PCA Chrom&Style
    PXX Dynamic Light Assist
    ONM kein schriftzüge
    WAA Fahrerassistenzpaket
    WLB Lederausstattung Vienna mit KOmfortsitzen vorne
    PTC Licht und Sicht
    PSL Luftfederung
    FC1 mit Individualeinbau
    9ZW Mobiltelefon Premium
    1MR Multifunktionslenkrad
    3FU Panorama Schiebedach
    7K3 Reifenfülldruckkontrolle
    7X8 Rear Assist inkl. PDC
    PED Rückleuchten LED
    4KF Seitenscheiben getönt
    Qv5 TV-Empfang
    WB1 Vordersitze mit 14 Wege
    WXF Xenon

keine Winterreifen, die habe ich selber besorgt

Laut meines Freundlichen soll ich bloss nichts mehr ändern, weil er sonst gewaltig nach hinten rutscht

Gruß Borni

• Hallo Borni,

ich denke das dein Händler vielleicht einen im Vorlauf hatte den er auf dich angepasst hat,
    sonst ist es eigentlich nicht möglich...

Kann aber auch sein weil du kein Nappa genommen hat, weil es angeblich dabei auch Lieferproblem
    geben soll...

Ich drücke dir mal die Daumen.

Mike

• So nun ist mein "Weisser Riese" endlich da.
    Ich habe ihn in Dresden in der Gläsernen Manufaktur gestern abgeholt.
    Wir sind am Sonntag shon angekommen und im Taschenberger eingecheckt und es ist tatsächlich jeden Cent wert.

Montags sind wir (meine Frau und ich) dann vom Transferdienst von Volkswagen dann zur GMF gebracht worden und um 12:00 zum Essen ins Lesage eingeladen worden um danach vom einem sehr freundlichen Kundenbetreuer durch die Produktion des Pheaton geführt zu werden.
    Er hat wirklich sämtl. Fragen beantwortet und auch die tolle Fahrzeugübergabe hat den perfekten Eindruck nochmal untermautert.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich seinen Dicken dort abzuholen.

So nun ein paar Fotos.

Viele Grüße
    David

• Hallo David,

ich glaube du bist der einzige der wirklich von "weißen Weihnachten" sprechen kann.
    Herzlichen Glückwunsch, sieht wirklich klasse aus.

Gibt es eigentlich auch eine Warnweste für den T, damit man dich im Schnee noch sieht?:top:

Gruß Ortwin

• Also ich wollte bestellen - aber für mein V8 TDI mit Vollausstattung dauert es zur Zeit max. 10-12 Wochen.... von daher muss ich noch ein bissel warten mit dem bestellen...:(

noch X5-Fahrer... ab 07/2012 VW Touareg V8 TDI Exclusive mit Vollausstattung

• herzlich willkommen hier im Forum und heisst das jetzt, dass du gerne länger warten möchtest :denker:

Ja werde definitv im Juli meinen X5 zurückgegeben und hoffe in KW 27 meinen Touareg Exclusive V8 TDI in Empfang nehmen zu dürfen... werde ihn in WOlfsburg abholen und freue mich schon riesig darauf....warte gerne länger...:adoration:

• Ja werde definitv im Juli meinen X5 zurückgegeben

Hallo johurst,

falls es ein Leasing-Fahrzeug ist, bin ich schon heute auf deinen Bericht bzgl. der Rückgabe gespannt - da hört man ja heftige Dinge seitens BMW, wenn man keinen Neuen nimmt :denker:

Die Lieferzeiten ändern sich zur Zeit ständig, also regelmässig beim :) nachfragen - nicht dass der Dicke zu spät geliefert wird :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Stephan,
    danke für die herzliche Aufnahme hier... hört man da wirklich was?? Mein VW-Händler hat mir schon im Vorfeld angeboten den X5 bei ihm noch begutachen zu lassen, dass ich im Zweifel was in der Hand hätte, aber er meinte die würden wohl kein Problem machen, er geht von sich aus und wenn ein Kunde halt ein anderes Auto möchte hält er ihn auch nicht und so wird es doch bei BMW auch sein!? Ich hoffe es auf jeden Fall.

So jetzt heißt es noch weiter warten, auf jeden Fall wird der V8 TDI gekauft und ich hoffe schon dass es mit der Lieferzeit passt...

Grüße Jo

• Hallo Stephan,
    danke für die herzliche Aufnahme hier... hört man da wirklich was?? Mein VW-Händler hat mir schon im Vorfeld angeboten den X5 bei ihm noch begutachen zu lassen, dass ich im Zweifel was in der Hand hätte, aber er meinte die würden wohl kein Problem machen, er geht von sich aus und wenn ein Kunde halt ein anderes Auto möchte hält er ihn auch nicht und so wird es doch bei BMW auch sein!? Ich hoffe es auf jeden Fall.

So jetzt heißt es noch weiter warten, auf jeden Fall wird der V8 TDI gekauft und ich hoffe schon dass es mit der Lieferzeit passt...

Grüße Jo

Ich habe neun Monate gewartet - nein meine Frau hat den nicht entbunden!
    Ehrlich.....: VOLL GEIL!!!!
    Das warten auf den Dicken mit V8 lohnt auf jeden Fall.
    Ich hatte allerdings auch ca. 10 Wochen einen Audi A4 als "überbrückungsfahrzeug". Mein:) hat sich sehr, wirklich sehr gut gekümmert. Hatte vorher einen Multivan R5 TDI mit 220PS. Das der neu T5.2 nichts für mich wahr hatte er schnell festgestellt. Der hatte mir den neuen T5 auf den Hof gestellt und meinen mitgenommen. Am nächsten Tag hat er dann wieder getauscht, mit den Worten das das wohl nichts wird... Dann Kahm irgendwann von Ihm aus der TIi auf den Hof. Fünf Tage später bestellt...
    Auf jeden Fall Geduld! lohnt sich :top::guru:
    Gruß Markus