Ich habe vorgestern in WOB angerufen, die Info war, dass sich die Lieferzeit im Moment eher verlängert (von 4,5 jetzt wohl eher auf 5 Monate). Es gäbe Probleme mit einem Lederlieferanten....
Hört sich doch auch besser an, als verstrahlte Getriebe und Steuergeräte aus Japan.
Gruß vom
H. (das drüber nachdenkt, sich wieder einen Dicken zu bestellen)
Lieferzeit? 3 - 4 Monate ?
-
-
Nach Törtchens Beitrag war ich gleich heute nachfragen. Scheinbar geht aufwärts.
Mein Vertrag ist auf den 21.02.2011 datiert und Bautermin ist seit heute der........ na???
03.05.2011.
Da spar ich mir das böse Schreiben... -
Mein Vertrag ist auf dem 28.02. datiert und der Liefertermin (natürlich vorrauss.)
soll der 01.06. sein.Dann hoffe ich mal, daß es dabei bleibt.
lg
Martin
-
Licht am Ende des Tunnels: Vertragsdatum Mitte November, Bauwoche 17 und rund um den 10. Mai beim Freundlichen.
Grüße aus Hamburg,
O. -
Bestellt KW 5/2011
Laut wird er in der KW 18/2011 gebaut.
Ob`s wirklich so ist wird man sehen -
Wir haben Ende Dezember bestellt und ihn am 16. April bekommen :):)
Haben ihn in Wolfsburg abgeholt (1. Tag Autostadt, Übernachtung, Übergabe am 2. Tag) - SEHR empfehlenswert!
Grüsse,
bernd -
Habe auch vor meinen abzuholen, in einem anderen Beitrag habe ich
gelesen, daß eine Abholung auch in der gläsernen Manufaktur in Dresden
möglich ist. Weiß jemand dazu etwas genaueres? -
[...] daß eine Abholung auch in der gläsernen Manufaktur in Dresden
möglich ist. Weiß jemand dazu etwas genaueres?
Servus,
ja, das ist möglich. Einfach den Freundlichen ansprechen, der leitet das in die Wege.
Grüße
Robert -
Servus,
Einfach den Freundlichen ansprechen,
Grüße
Robert
Hi,
wenn er es denn weiss. Meinem mußte ich sagen, dass es möglich ist.
Ansosten wäre ich wieder in WOB gelandet. -
Die Händler sind völlig ahnungslos, erst letztens ein Gespräch geführt: "ach ja in 8 Wochen ist der da.....!" und "wie Abholung in Dresden? Geht das?"
-
Tja, Ezio und Stefan,
was soll man dazu sagen...?
Mein wusste das. Die wahlweise Abholung in der gläsernen Manufaktur wurde mir ohne Nachfrage angeboten - und zwar incl. einem kostenlosen Leihfahrzeug zum "zu zweit in einem Auto hochfahren und mit zwei Autos zurück fahren"
Grüße
Robert -
Die Händler sind völlig ahnungslos
Hallo zusammen,nur gut, dass sich manche auch hier im Forum einschlägig informieren (lassen)
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
ich habe für euch nach nachgefragt: ein TII ohne LF, RNS850 und Panoramadach wird innerhalb von zwei Monaten geliefert
Grüße von Stephan
Moin allerseits,
ich habe nach laaaangem überlegen, zum Schluss war noch der Cayenne und der Touareg übrig, mich erneut für den Touareg entschieden.
Nach dem V 10 diesmal den V 8
Nach einem Telefonat diese Woche mit dem wurde mir der Liefertermin Oktober genannt ( finde ich schon sehr lang)....beim Porsche wäre es der Jannuar gewesen
morgen werde ich den Vertrag unterschreiben und dann heisst es warten, was mit dem V 10 nicht wirklich schwer fällt:p
Grüsse aus der sonnigen Pfalz
Peter -
Hallo allerseits,
hat jemand von euch gute Fotos vom Dicken in den Farben highlandgreen und Silver Leaf Metallic ?
wäre super
Grüsse
Peter -
Hallo TF,
so habe nun meine Daten:
Bestellt 07.03.2011
Produktion KW25,
Abholung in WOB voraussichtlich 9./10.JULI 2011:D -
hat jemand von euch gute Fotos vom Dicken in den Farben highlandgreen und Silver Leaf Metallic ?
Hallo Peter,Silver Leaf ist sehr schön, aber auch selten. Highland Green findest du z.B. hier
Grüße von Stephan
-
Hallo Peter,
Silver Leaf ist sehr schön, aber auch selten. Highland Green findest du z.B. hier
Grüße von Stephan
Ich denke es wird silver leaf :p da mein jetziger T 1 schon grün ist......
wobei nach Ansicht der Bilder ist das Highland green ein ganz anderes als das alte, das ist eher grüngrau oder so....... -
Hi Sittingbull,
meine Antwort muss, aus welchem Grund auch immer, erst kontrolliert werden
komisch jetzt gehts....... -
meine Antwort muss, aus welchem Grund auch immer, erst kontrolliert werden
Hallo zusammen,die Software verlangt ganz selten nach Freischaltungen einzelner Beiträge. Das ist keine Absicht und leider auch für die MODs nicht immer nachvollziehbar, bitte um Verständnis
Grüße von Stephan
-
Ich denke es wird silver leaf :p da mein jetziger T 1 schon grün ist......
jo es wurde der V 8 in silver leaf;)
Liefertermin Ende September.....vielleicht früher.....na schau mer mal.....
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Grüsse aus der Pfalz
Peter -