Lieferzeit? 3 - 4 Monate ?

• Gibt es die Möglichkeit, eine Bedienungsanleitung vom neuen T2 zu bekommenen damit man die Wartezeit etwas angenehmer gestallten kann.

Online gibt es meines Wissens keine Möglichkeit.
    Ich selbst (und vermutlich auch andere neue T2- Fahrer) werde in den nächsten Wochen und Monaten die Bedienungsanleitung gründlich studieren.
    Kopieren oder Einscannen wird wohl viel zu teuer bei über 500 Seiten!
    Ich kann dir diesbezüglich leider auch nicht weiterhelfen :(

Bis auf die Erklärungen zur Sprachsteuerung finde ich die Anleitung bis jetzt aber recht gelungen und verständlich.

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. November 2010 um 19:32) aus folgendem Grund: Zitat repariert

• Hab mir am letzten Freitag einen neuen V6 TDI bestellt.
    Voraussichtlicher Liefertermin Anfang März 2011. (offizielle Bestätigung vom Werk steht jedoch noch aus)

Hallo Wolfgang,

dito, allerdings unverbindlicher Liefertermin bei mir Ende März :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Bei mir hat sich die Auslieferung des T2 etwas nach hinten geschoben, wenn nun alles nach Plan läuft kann ich in der letzten Woche dieses Jahres noch nach DD fliegen und den Dicken abholen:D
    Somit wäre die Lieferzeit 5 Monate:winken:

• Nochmal 4 Wochen? Keine Zeit oder hat VW was verbummelt?

Hier ein paar erste Bilder:
    http://mein.auto-treff.com/Grizzler-3.bmw

Bis jetzt ist der Eindruck hervorragend, viel efahren bin ich natürlich nicht. Nach gut 2 Jahren E91 335i ist es natürlich in einigen Punkten anders, speziell was das Abschätzen der Dimensionen angeht bin ich für areaview jetzt schon sehr dankbar.

Vielleicht komme ich die Tage mal zu besseren Pics. Irgendwer wollte AFAIR auch Bilder von den Sportsitzen mit Alcantara/ Napoa. Die haben wir in beiden Kisten.

• Irgendwer wollte AFAIR auch Bilder von den Sportsitzen mit Alcantara/ Napoa. Die haben wir in beiden Kisten.

Hallo grizzler,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuen. Ja, und ich hätte gerne ein paar Infos (Komfort und Haptik) mit Bildern zu den Sportsitzen :guru:

• Hallo grizzler,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuen. Ja, und ich hätte gerne ein paar Infos (Komfort und Haptik) mit Bildern zu den Sportsitzen :guru:

Danke erstmal!

Komfort und Haptik fand ich jetzt aufe den ersten 80 km sehr ok. Ich komme halt vom BMW Sportsitz und bin selber eher der Typ "breites Kreutz" (wobei nicht nur das breit ist ;)), im Vergleich zu dem Sitz ist er wirklich erheblich komfortabler, ohne Seitenhalt vermissen zu lassen.

Hier ein Bild auf die schnelle, vielleich hilft es:
    http://www.treffbilder.de/images/90515923/sitztqi0.jpg

• Guten Morgen,
    nach nun 5 Monaten Wartezeit konnte ich meinen Dicken am 26.11 in DD abholen. Die Führung durch die „Gläserne Manufaktur“ ist echt beeindruckend. Ich kann das nur jedem empfehlen, der auch die Möglichkeit hat sein Teil dort abzuholen.
    Am Nachmittag war dann die Übergabe. Das Ganze hat sich sehr eindrucksvoll abgespielt und war schon fast bewegend. Ein Bekannter der mit war sagte, dass es ihn an eine Beerdigung erinnert, da der Wagen in einem geschlossenen Lift, bei schönen Klängen, langsam noch oben gefahren wird. (Ich weiß, dass es bei einer Beerdigung anders rum läuft)
    Die Einweisung selbst war eigentlich etwas knapp und für einen Touaregneuling schwer nachzuvollziehen. Für alte Hasen wie uns, aber kein Problem. (Die kennen sich halt besser mit dem Phaeton aus)
    Die Fahrt am Sonntag zurück war auf den super 3spuriegn Autobahnen eine Wonne.
    Nach der ehemaligen Grenze wird`s hat wieder etwas enger.
    Der Dicke ist gelaufen wie ein Sahneschnittchen. Der Wohlfühlfaktor bei 180 km/h ist 1A.
    Schneller wollte ich ihn nicht fahren, auch wenn jeder sagt, man muß die Motoren nicht mehr einfahren. Auf jeden Fall war es eine Wohltat die ca. 500 km runter zuschpulen. Ich muß schon sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es so ein Unterschied vom Alten auf den Neuen ist. Ich bin einfach begeistert.
    Die noch Wartenden könne sich auf etwas freuen, es wird belohnt werden.
    Leider passt der Cargonizer und die Getränkehalterabdeckung nicht mehr und ich würde diese an einen Selbstabholer verschenken.
    Die Gummifußmatten passen auch nicht wirklich, aber ich habe sie bei diesem Sauwetter erst mal reingelegt, vielleicht gewöhnt man sich ja dran.
    So, das wars erst mal.

Gruß
    Stefan