Lieferzeit? 3 - 4 Monate ?

• Sind ja nur 3 Tage, die ich länger warten muß:top:.
    Hat deiner dann eigentlich die Winterpuschen drauf ?
    Bleibst Du dann ein paar Tage in DD, oder gehts gleich zurück ?
    Mir wurde gesagt, dass zwischen Terminvereinbarung und Abholung 15 Werktage liegen müssen. War, oder ist das bei Dir anders ?

Auf jeden Fall viel Spass bei der Übergabe und schau mal, ob Du ihn auf der Heimfahrt gleich auf 250 km/h bekommst.:D

Gruß
    Stefan

• Sind ja nur 3 Tage, die ich länger warten muß:top:.
    Hat deiner dann eigentlich die Winterpuschen drauf ?

Nope- 19 Zoll Drittanbieteralufelgen mit Bridgestone Blizzak drauf liegen schon seit 3-4 Wochen beim Haus und Hof Reifenfuzzi.

Zitat

Bleibst Du dann ein paar Tage in DD, oder gehts gleich zurück ?

Kam vielleicht falsch rüber, ich hole die nicht in Dresden ab. ich hätte gerne, hatte aber keine "Planungssicherheit". Abholung direkt beim abliefernden Händler: tschüß BMW, Hallo VW.

Zitat

Auf jeden Fall viel Spass bei der Übergabe und schau mal, ob Du ihn auf der Heimfahrt gleich auf 250 km/h bekommst.:D

Danke, Dir auf jeden Fall auch.
    Er geht doch nur 242 km/h ;)
    Im Ernst: ich hänge das Einfahren nicht mehr allzu hoch, aber do schnell wird er nicht gleich bewegt.

• Ich habe meinen Dicken schon vor 2 Wochen beim :) auf den Hof gestellt, da der TÜV abgelaufen war.
    Jetzt muß ich die restlichen 3 Wochen noch mit meinem Käfer fahren, was bei diesen Temperaturen nicht wirklich Spass macht.:eek:

Gruß
    Stefan

• Hi Samson,
    die in DD setzen sich erst mit Dir in Verbindung, wenn sie definitiv wissen, wann dein Dicker fertig ist.
    Anschließend dauert es genau 15 Werktage bis Du ihn abholen kannst. Beim Phaeton
    läuft das anders. Da könn sie Dir den Abholtermin schon bei der Bestellung mitteilen.
    Kannst dich also noch mal entspannt zurück lehnen.

Gruß
    Stefan

• Kann ich mir vorstellen, geht mir nicht anders. Aber Du weißt ja, die Vorfreude ist die schönste.
    Und in der 50 KW heißt es dann bei Dir:trinken:und:horn:und:sonne:.
    Also übe dich in Geduld.

Gruß
    Stefan, der heute geträumt hat, die falsche Farbe bestellt zu haben.

• Hallo Leute,

nach fünf Monaten ist es nun bald soweit. Morgen kann ich meinen T2 V6TDI abdolen :D

Kanns gar nicht mehr erwarten.
    Werde euch dann berichten.
    Habe zwar noch mindestens für vier Wochen einen Gips am linken Fuss, werde aber trotzdem fahren. Weiss aber immer noch nicht, ob es erlaubt wäre. :confused:

Grüsse, Antonio.

• Oh Mann, habe heute den T2 doch noch nicht bekommen, angeblich weil mehrere Mitarbeiter des Freundlichen krank seien und das Auto noch nicht "geputzt" sei :confused:.
    Man bedenke, dass das Auto nun schon seit 9 Tagen dort steht :zorn:

Aber morgen sollte es dann endlich klappen mit der Fahrzeugübergabe, ....... hoffentlich.

Schönen Feierabend noch, LG, Antonio.

• Hallo Allerseits,

unser T2 V8Tdi Vollausstattung, im Juli aus dem Vorlauf des Händlers bestellt, sollte zuerst Anfang September, dann Ende September, dann Ende November, und jetzt frühestens Ende Februar 2011 geliefert werden.

Macht inklusive Vorlauf ca. 10 Monate Lieferfrist!

Oder es gibt technisch Probleme an irgendeinem Extra!

• Da muss es ja echte Probleme geben- unsere beiden V8 TDI (allerdings nur "solide ausgestattet", keine VA einer davon auch weiß) wurde kw 30 bestellt und Dienstag kw 47.

BTW: Unsere Nutzerbilder ähneln sich irgendwie ;).

• Gruss an alle noch wartenden :winken:

Ich habe meinen T2 nun tatsächlich nach 5 Monaten bekommen :Applause:

Bis auf zwei falsch montierte Reifen und eine Memory- Funktion für die Lenksäule, die vermutlich nicht richtig funzt, ist das Auto wirlich ein Traum. Das Raucherpaket haben sie auch ohne, dass ich es bestellt hätte eingebaut :confused: >> Damit kann ich aber leben, das Fach in der Mittelkonsole ist aber deswegen kleiner.
    Dynamic Light Assist funktioniert tadellos, besonders die Rundinstrumente und das Display dazwischen finde ich persönlich sehr gelungen, v.a. bei Dunkelheit.

Werde morgen den T2 also nochmals zum :) bringen müssen und dann hoffe ich, dass ich den erst in zwei Jahren wieder sehe.

An alle noch wartenden wünsche ich eine möglichst kurzweilige Vorfreude und dass alles so klappt, wie es sollte (für den Preis!!)

Gruss, Antonio

• Das Raucherpaket haben sie auch ohne, dass ich es bestellt hätte eingebaut :confused: >> Damit kann ich aber leben, das Fach in der Mittelkonsole ist aber deswegen kleiner.

Gratulliere zu deinem neuen T-reg.

Wegen dem Raucherpacket, das hab ich auch, obwohl ich nichtraucher bin, das ist einfach beim wiederverkauf besser.

wegen dem kleineren fach, das hab ich so gelöst:

den Aschenbecher kannst du einfach rausnehmen, diesen kannst du im handschuhfach in die brillenhalterung stecken (zB für münzen) in das "leere" aschenbecherfach passt jetzt ganz gut eine sonnenbrille, (keine riesigen Omabrillen :D) rein, somit ist diese auch immer zur hand ;)

Wünsch dir allzeit gute fahrt!

Schöne grüsse aus St. Gallen

meisterjoshi

• Toll das es doch noch geklappt hat. Meiner T2 kommt erst im Februar 2011, dass währen dann auch 5 Monate.
    Gibt es die Möglichkeit, eine Bedienungsanleitung vom neuen T2 zu bekommenen damit man die Wartezeit etwas angenehmer gestallten kann.