Mein neuer Touareg wird in der 32Wo. gefertigt.
Hat jemand Erfahrung, wie lang es dann noch bis zur Werksauslieferung (Dresden),
dauern könnte?
Lieferzeit? 3 - 4 Monate ?
-
-
Ich finde die Lieferfristen schon gut lang: 2 * Touareg V8 TDI, bestellt am 28.7 (Bzw. AB) und LT ca kw 45...
Der Sharan den ich mitebstellt habe ist noch schlimmer, der wird erst im Januar erwartet. -
V6TDI
Bestellt 14.6, geliefert 6.8, sind ziemlich genau 8 Wochen...
Ich hab mich auch überzeiugt, dass er wirklich da ist, hol ihn aber erst nächst Woche ab
Happy Day
Achim
-
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage zwecks Cargonizer in der Reserveradmulde.
Ist da im T2 schon eine verbaut, und wenn nicht , passt da meine Alte (nicht Frau) rein.
Ich würde diese dann nämlich rausnehmen, bevor ich den Dicken beim Händler auf den Hof stelle.
Gruß
Stefan -
Servus,
[...]Cargonizer in der Reserveradmulde.
Ist da im T2 schon eine verbaut, und wenn nicht , passt da meine Alte (nicht Frau) rein.[...]verbaut ist keine, siehe hier: KLICK
Ob die alte reinpasst, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich nehme mal an. Behalte sie doch einfach und falls sie nicht passen sollte, kannst du sie immer noch verscheuern...
-
Hast recht Uli.
Gruß
Stefan -
Habe soeben meine Bestellung zum gefaxt, laut Aussage vom Verkäufer wird es eng mit der Auslieferung in 2010. Im Vertrag steht 4Q unverbindlich.
-
Habe soeben meine Bestellung zum gefaxt,.
Hallo samson,
Glückwunsch zu der Entscheidung und ich habe mal das Jahr (Tippfehler) korrigiert
Grüße von Stephan
-
Um mal wieder ein Update zu geben: bestätigte Bestellung 03.05.2010. Ausgeliefert an mich am 10.08.2010. Find ich sehr akzeptabel vom zeitlichen Rahmen her. Möglicherweise mehren sich jetzt die Bestellungen und es kommt daher zu längeren Lieferzeiten.
Nebenbei: ich habe noch bis Montag 2 Dicke vor der Türe stehen und mache immer wieder Vergleichsfahrten: der eindeutige Sieger - und das in allen Disziplinen - ist der Touareg II. Die kleinen Abstriche in Bezug auf die Geländegängigkeit kommen nicht wirklich zum Tragen Und dass der neue T. sich auch ganz gut im Gelände macht, haben Jochen und Rolf uns im Knüllwald ja schon gezeigt.
-
So, am 16.8. V6TDI in braun bestellt.
Bisher noch kein festes Datum genannt bekommen, aber der Händler spricht was von 10-12 Wochen.
Das Tagezählen beginnt...
Ciao
Peter -
Bestellt am 09.06. , Abholung 09.09. in der "Gläsernen" in Dresden, also genau 3 Monate.
-
Servus,
Bestellt am 09.06. , Abholung 09.09. in der "Gläsernen" in Dresden, also genau 3 Monate.
na das wäre ja eine Punktlandung für: KLICK
-
Das geht ja flott.
Bei mir dauert es 4 Wochen länger:(.
Gruß
Stefan
Ps: Viel Spaß bei der Abholung. -
Jetzt beginnt das Tagezählen !
Am 23.7. V6 TDI in braun bestellt, heute kam der Produktionstermin KW 37 -
Bestellt 01.07. V6 TDI Auslieferung 14.09.2010 in WOB
Broadylette
-
Bestellt am 12.08.- Liefertermin unverbindlich Dez.2010 V8 Tdi, diese Woche kam die Auftragsbestätigung.
-
Bestellt am 25.6.2010, voraussichtliche Produktion erst KW 40
Wenn ich daran denke, dass andere einen Monat nach mir bestellt haben und den Wagen trotzdem noch vor mir erhalten, kommt schon etwas Frust auf.
Vielleicht werden ja die Schweizer erst später bedient oder es liegt an der Ausstattung!
(bis auf dei Türscheiben in Verbundsicherheitsglas habe ich glaube ich nichts aussergewöhnliches bestellt. Kein Panoramadach, keine Standheizung, keine Telefonvorbereitung, sonst aber fast alles)
Dabei habe ich in der KW 42 eine Woche Ferien, ich hoffe, dass ich den Wagen nicht erst nach den Ferien erhalte. Im Moment sieht es aber danach aus, da die Lieferung in die Schweiz nochmals ca. 2 Wochen dauert
Naja, Vorfreude soll ja die schönste der Freuden sein
LG, Antonio -
Mach dir nix draus, auf meinen Ersten habe ich 9 (in Worten "NEUN") Monate gewartet.
In der Zeit kriegen andere Kinder.
Gruß
Stefan -
So, nu isses raus: "Nicht vor Mitte November" wusste der Händler heute zu berichten.
Wären dann aber, da erst am 16.8. bestellt, "nur" 3 Monate.
Schade...
Gruß
Peter -
Liefertermin KW 50, bestellt am 12.08 wurde mit heute so nebenbei mitgeteilt, habe noch die 4 Zonen-Klima nachgeordert.
-